Hennef

76 Betriebe, 45.806 Einwohner, 68 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Hennef

GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Restaurant Makiman 4 in 53773 Hennef hochgeladen.
vor 3 Jahren
Restaurant Makiman 4
NoTeaForMe hat Restaurant Makiman 4 auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Fati92
Fati92 hat Schlemmer Grill in 53773 Hennef bewertet.
vor 3 Jahren
"Bestes Schnellrestaurant"

Geschrieben am 28.04.2021
Besucht am 27.04.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Wir waren schon des öfteren vor Ort essen und waren bei jedem Besuch rundum begeistert, glücklich, satt und zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Auch der Lieferservice klappt 1a, die Bestellung wurde inkl. der Extrawünsche super aufgenommen, alles wurde abgestimmt und trotz der Fahrt war das Essen noch heiß. Ein großes Lob auch für die Verpackung. Bitte haltet durch und macht weiter so. Wir kommen sehr gerne wieder und wenn es die Situation erfordert bestellen wir auch sicherlich noch mehrfach bei Euch.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Gaststätte Badewanne in 53773 Hennef hochgeladen.
vor 3 Jahren
Southern Nebraska
Neue Fotos von Southern Nebraska in 53773 Hennef.
vor 3 Jahren
Southern Nebraska
Southern Nebraska ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
Southern Nebraska
Restaurant Tapasbar Bar Cocktailbar Biergarten Steakhouse
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Southern Nebraska in 53773 Hennef bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein anständiges Stück Fleisch"

Geschrieben am 25.09.2020 | Aktualisiert am 25.09.2020
Besucht am 17.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Die Johns Hopkins University meldet zwar knapp 500 an Covid-19 Gestorbene und knapp über 30000 Genesene für Nebraska, doch meine Frau und mich hält das nicht zurück, Southern Nebraska zu besuchen. Nein, nicht den „Cornhusker State“ im Mittleren Westen der dank Trump Unvereinigten Staaten Amerikas (USA), sondern das vor gar nicht allzu langer Zeit neu eröffnete Steakrestaurant Southern Nebraska an der Sieg in Nähe des auf der anderen Siegseite gelegenen Dondorfer Sees. Das Ambiente ****/***** So sitzen wir beide an einem herrlichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Southern Nebraska in 53773 Hennef hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Candy94
Candy94 hat Marty's Eiskult in 53773 Hennef bewertet.
vor 4 Jahren
"Perfektes Eis und eigentlich guter Service"

Geschrieben am 04.09.2020
Besucht am 04.09.2020
Als ich eben um 18.00 Uhr noch ein Eis wollte, wurde ich von einer unmotivierten Bedienung weggeschickt. Schade, kenne ich so eigentlich nicht!
[Auf extra Seite anzeigen]
Bistro Balance
Neue Fotos von Bistro Balance in 53773 Hennef.
vor 4 Jahren
Bistro Balance
Bistro Balance ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Panorama Café & Bistro in 53773 Hennef hochgeladen.
vor 4 Jahren
Panorama Café & Bistro
Huck hat Panorama Café & Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Southern Nebraska
Southern Nebraska ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
Southern Nebraska
Restaurant Tapasbar Bar Cocktailbar Biergarten Steakhouse