Hofgeismar

34 Betriebe, 14.919 Einwohner, 161 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Hofgeismar

GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Gasthof Zum Stern in 34369 Hofgeismar bewertet.
vor 7 Jahren
"Herzliche und gepflegte Gastlichkeit in einem sehenswerten Fachwerkhaus, aber …"
Verifiziert

Geschrieben am 20.03.2017
… das Essen hat uns nicht gescheckt.   Das hätten wir hier, bei den vielen positiven Gäste-Empfehlungen nicht erwartet. Aber vielleicht, haben wir nur einen schlechten Tag erwischt und der Koch hatte eine Vertretung. Wobei der Inhaber, der dieses Gasthaus fast schon 40 Jahre betreibt und der uns auch selber bedient hat, dies schon optisch hätte sehen müssen, dass die Bratensoße einfach nicht zu einem Jägerschnitzel gehört.   Schade, da wir uns so sehr auf die traditionelle und regionale dt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Zum Thiergarten in 34369 Hofgeismar bewertet.
vor 10 Jahren
"Uriges Waldgasthaus mit sportlichem..."

Geschrieben am 23.04.2014
Uriges Waldgasthaus mit sportlichem Personal... Durchgefroren und hungrig kehrten wir ein. Ja, so ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt kann trotz der vielen Feuerstellen schon recht frostig sein. Reichlich Essen gab es dort auch, nur leider alles Speisen - die wir aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht essen durften. So kehrten wir im Gasthaus ein. Auf den ersten Blick wirkt es, als gäbe es dort nur 2 Tische. Es ist ein altes Fachwerkhaus und mittig entkernt, so kann man bis zum Dachboden sehen. Parterre ist die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.