Kämpfelbach

4 Betriebe, 6.273 Einwohner, 284 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Kämpfelbach

GastroGuide-User: howalt2704
howalt2704 hat La Pizza in 75236 Kämpfelbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Bester Lieferdienst in der Umgebung..."

Geschrieben am 11.02.2013
Bester Lieferdienst in der Umgebung. Sehr gute Pizza. Auch die Nudelgerichte sind zu empfehlen. Die Salate und Baguettes sind sehr gut. Onlinebestellung ist über die Homepage möglich. Neu im Programm gibt es Eis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: islmb
islmb hat Sonne in 75236 Kämpfelbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Ambiente dieses Dorfrestaurants..."

Geschrieben am 19.01.2013
Das Ambiente dieses Dorfrestaurants ist nichts Besonderes, aber ok. Die sehr große Auswahl an verschiedensten Gerichten, von Fleisch über Fisch und Salaten, Suppen, usw. hat für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gerichte werden sehr schön und appetitlich angerichtet und waren auch geschmacklich sehr gut. Die Preise sind sehr angenehm. Jeden Freitag findet dort Livemusik statt, allerdings waren wir Freitags noch nicht dort und können dazu noch nichts sagen. Aber wir haben gehört, dass es gut sein soll. Also alles in allem ist dieses Restaurant zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: islmb
islmb hat La Pizza in 75236 Kämpfelbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieser Pizza-Lieferdienst macht die..."

Geschrieben am 19.01.2013
Dieser Pizza-Lieferdienst macht die besten Pizzen in der Umgebung! Es gibt auch Nudeln, Pommes und Hamburger, Salate, ... Für Selbstabholung gibt es sogar noch 10% auf alle Preise. Sehr zu empfehlen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: StielerC
StielerC hat Arena in 75236 Kämpfelbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Eigentlich sind wir mit Freunden do..."

Geschrieben am 06.11.2012
Eigentlich sind wir mit Freunden dorthin gegangen um mal wieder Billard zu spielen. Natürlich hat uns der Hunger übermannt und wir haben etwas zu essen bestellt. Da ich an diesem Tag noch nichts Gesundes hatte, habe ich einen Salat mit Käse, Schinke und Ei bestellt. Mann, war der lecker! Es gab Pizzabrot dazu und einen wahnsinns Dressing! Es war ein richtig gut abgeschmeckter Joghurtdressing. Unser Kumpel hat Schnitzel gegessen und war sowohl mit dem knusprigen Schnitzel, als auch mit seinen knackigen Pommes sehr zufrieden. Insgesamt kann ich sagen, dass man nicht nur zum Gamen, sondern auch mal zum Essen dorthin gehen kann!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: islmb
islmb hat Amtskeller | Auberge & Winstub in 75236 Kämpfelbach bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Restaurant liegt idyllisch im O..."

Geschrieben am 06.05.2012
Das Restaurant liegt idyllisch im Ortskern von Kämpfelbach-Ersingen. Es hat einen schönen Biergarten und verspricht von außen gut bürgerliche Küche (was es auch in früheren Jahren immer war). Seit neuestem erwartet einen drinnen aber Sterne-Ambiente, dem es aber nur durch den Preis gerecht wird. Das Essen war zwar gut, aber absolut nicht den hohen Preis wert. Zudem sind sie im Gutscheinbuch vertreten mit "das zweite Hauptgericht ist gratis", tatsächlich werden aber beim zweiten Hauptgericht nur 15 Euro abgezogen! Fazit: Bei wem Geld keine Rolle spielt, der findet hier ein schnuckeliges Restaurant mit gutem Essen. Für alle anderen gilt: Für das Geld kann man woanders zweimal genauso gut essen!
[Auf extra Seite anzeigen]