Mandelbachtal

18 Betriebe, 10.907 Einwohner, 313 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Mandelbachtal

Zum Römerturm
Huck hat Zum Römerturm auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Birkenhof
Huck hat Birkenhof auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
VeBistro | Veganes Bistro im Haus Lochfeld
VeBistro | Veganes Bistro im Haus Lochfeld ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Gräfinthaler Hof in 66399 Mandelbachtal bewertet.
vor 9 Jahren
"Eingeführtes Restaurant mit grösserem Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2015 | Aktualisiert am 02.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gräfinthaler Hof
Besucht am 01.08.2015
Meine Frau und vor allem meine Tochter besuchen sehr gerne den "Gräfinthaler Hof"; ich persönlich ziehe die "Bärenstub" (seit einem Jahr direkter Nachbar des "Gräfinthaler Hof"s) vor, bin aber heute nach langer Zeit wieder einmal in den "Hof" mitgegangen. Wir sassen bei dem schönen Wetter draussen im Biergarten; lästig waren dort die  Wespen in Regimentsstärke, aber drinnen  hatten wir nicht sitzen wollen, da es dort recht "mollig" war, und so waren wir doch ziemlich mit Wedeln beschäftigt. Wir befolgten zwar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Aquila
Krabbe hat Aquila auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Pizzeria Romana
kathrinchen_1412 hat Pizzeria Romana auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren