Mandelbachtal

24 Betriebe, 10.907 Einwohner, 313 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Mandelbachtal

GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Die Bärenstub im Hotel Klosterschenke in 66399 Mandelbachtal hochgeladen.
GastroGuide-User: simba47533
hat Die Bärenstub im Hotel Klosterschenke in 66399 Mandelbachtal bewertet.
"Schmackhaftes für grosse und kleine Bären im Mandelbachtal"

Geschrieben am 01.11.2016 | Aktualisiert am 01.11.2016
Über die "Bärenstub" habe ich an dieser Stelle so nach und nach schon mindestens zwei oder drei Erfahrungsberichte/Bewertungen geschrieben; auf wundersame Weise sind sie alle im Datennirwana gelandet wie auch sämtliche Stammdaten zu diesem Lokal (mussten von mir gerade wieder neu angelegt werden). Ob es bei GG-Berichten aus Gründen der Aktualität ein "natürliches Verfallsdatum" gibt oder ob Jens die verschwundenen Berichte wieder ans Tageslicht fördern kann? Eine neue Bewertung möchte ich jetzt nämlich nicht wieder schreiben. Sollte "Restaurierung" nicht mehr möglich sein sei hier kurz gesagt, dass man in der "Bärenstub" auch weiterhin ordentlich bzw. sogar gut essen kann; weitere Infos wie auch die (nicht tagesaktuelle) Speisekarte gibt es unter www.die-baeren-stub.de.

Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Die Bärenstub im Hotel Klosterschenke
simba47533 hat Die Bärenstub im Hotel Klosterschenke auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Gräfinthaler Hof in 66399 Mandelbachtal hochgeladen.
GastroGuide-User: simba47533
hat Gräfinthaler Hof in 66399 Mandelbachtal bewertet.
"Das sollte aber auch besser gehen"

Geschrieben am 28.05.2016 | Aktualisiert am 29.05.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gräfinthaler Hof
Besucht am 27.05.2016
Auf Wunsch von Tochter und Schwiegersohn haben wir den "Gräfinthaler Hof" in Gräfinthal besucht; wer meinen Bericht vom August 2015 gelesen hat, weiß, dass ich selbst nicht unbedingt so gerne  mit dorthin gehe. Um es gleich vorwegzunehmen: ein neuerlicher Besuch zumindest meinerseits ist eher unwahrscheinlich. Doch schön der Reihe nach. Der "Gräfinthaler Hof" und sein Betreiber Jörg Künzer nebst Team wurden zuletzt  mit dem "Genuss Gastwirt Saarland 2015" sowie dem "Bib Gourmand 2016" ausgezeichnet. Wer Näheres zur Chronik des Hauses, dem... mehr lesen
keine Wertung
keine Wertung

saarschmecker und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
VeBistro, das vegane Bistro in Haus Lochfeld
VeBistro, das vegane Bistro in Haus Lochfeld in 66399 Mandelbachtal hat Neuigkeiten.
Weihnachtsmenü am 26. Dezember

Am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es ab 12.00 Uhr ein veganes Weihnachtsmenü nach Voranmeldung

Zum Römerturm
Huck hat Zum Römerturm auf GastroGuide eingetragen