Spiesen-Elversberg

17 Betriebe, 13.183 Einwohner, 325 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Aktivitäten in Spiesen-Elversberg

Sushi Palace
Jenome hat Sushi Palace auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Sushi Palace
Lieferdienst Sushibar Take Away
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant im CFK Freizeitcentrum in 66583 Spiesen-Elversberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Schnell noch einmal Essen gehen bevor morgen das Fallbeil "2G-plus" im Saarland herniedersaust......."
Verifiziert

Geschrieben am 01.12.2021 | Aktualisiert am 03.12.2021
Besucht am 01.12.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Denn weder meine Frau noch ich haben Bock darauf, uns als Geimpfte auch noch extra testen zu lassen, nur um auswärts Essen gehen zu dürfen; da bleiben wir dann doch lieber zuhause. Das Spiesen-Elversberger "CfK", die vollständige Bezeichnung lautet "CfK Centrum für Freizeit und Kommunikation der Lebenshilfe GmbH" ist ein sogenannter Inklusionsbetrieb. Solche Betriebe dienen lt. Googledefinition der Beschäftigung behinderter und schwerbehinderter Menschen mit besonderen Vermittlungshemmnissen, die auf dem Arbeitsmarkt auf besondere Schwierigkeiten stossen. Diese Betriebe sollen natürlich nach Möglichkeit auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat neue Fotos zu Restaurant im CFK Freizeitcentrum in 66583 Spiesen-Elversberg hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: manuela81
manuela81 hat sich als Guide angemeldet
vor 9 Jahren
manuela81
Kommt aus Spiesen-Elversberg
LEO's Grill & Bar
LEO's Grill & Bar ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
Nikels Wirtshaus
Krabbe hat Nikels Wirtshaus auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: gundermann36
gundermann36 hat sich als Guide angemeldet
vor 10 Jahren
gundermann36
Kommt aus Spiesen-Elversberg