Neunkirchen-Seelscheid

29 Betriebe, 19.546 Einwohner, 176 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Neunkirchen-Seelscheid

La Fermata
Huck hat La Fermata auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Café- Konditorei Stommel in 53819 Neunkirchen-Seelscheid hochgeladen.
Café- Konditorei Stommel
Huck hat Café- Konditorei Stommel auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Papacido in 53819 Neunkirchen-Seelscheid hochgeladen.
Papacido
Huck hat Papacido auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Trattoria zum Pütz Jupp in 53819 Neunkirchen-Seelscheid hochgeladen.
Trattoria zum Pütz Jupp
Huck hat Trattoria zum Pütz Jupp auf GastroGuide eingetragen
Landgasthaus Herchenbach
Landgasthaus Herchenbach in 53819 Neunkirchen-Seelscheid in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: ab 17:00 Uhr
Donnerstag: ab 17:00 Uhr
Freitag: ab 17:00 Uhr
Samstag: ab 17:00 Uhr
Sonntag: ab 11:00 Uhr

GastroGuide-User: Huck
Huck hat Haus Am Berg in 53819 Neunkirchen-Seelscheid bewertet.
"Ein Kleinod am Berg – klein, fein und superlecker!"

Geschrieben am 17.02.2020 | Aktualisiert am 17.02.2020
Besucht am 13.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 89 EUR
Die enge Bergstraße hinunter, ordentliches Gefälle, und kurz vor Sankt Georg, der katholischen Kirche in Seelscheid, zieht ein Häuschen in Schwedenrot, Fenster- und Türrahmen in kontrastreichem Weiß, die Blicke auf sich. Drei Strahler rücken ein großes, weißes Namensschild ins Licht: Haus am Berg – Restaurant. Hier haben wir tags zuvor reserviert. Wir – meine Frau und ich –  hoffen auf Gaumenfreude,  die, soviel sei vorweggenommen, wir auch erleben werden. Das Ambiente ***** So schnuckelig das Häuschen vom Äußeren daherkommt, so heimelig und gemütlich... mehr lesen

hbeermann und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Haus Am Berg in 53819 Neunkirchen-Seelscheid hochgeladen.
Linky's
Huck hat Linky's auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Hofcafé Franken in 53819 Neunkirchen-Seelscheid hochgeladen.
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Landgasthaus Herchenbach in 53819 Neunkirchen-Seelscheid bewertet.
"Erstklassige Landhausküche zu günstigen Preisen"

Geschrieben am 21.01.2018 | Aktualisiert am 21.01.2018
Besucht am 16.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Wir haben uns mal wieder mit Freunden zum Essen verabredet. Nachdem unsere Freunde wegen Erkrankung abgesagt haben, bleiben wir trotzdem bei unserem Vorhaben, uns im Landgasthaus Herchenbach verwöhnen zu lassen. Das Landgasthaus Herchenbach liegt an der Sternstraße in Eischeid, einem Dorf, das zu Neunkirchen-Seelscheid gehört. Von hier oben in zirka 200 m Höhe hat man einen tollen Blick über die umliegende Landschaft, über die Wahnbachtalsperre bis in die Rheinebene – sicher ein wunderschönes Ambiente, wenn man im Sommer im Biergarten sitzt. Das... mehr lesen

Pepperoni und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: u18516
u18516 hat neue Fotos zu Gaststätte Zur gemütlichen Ecke in 53819 Neunkirchen-Seelscheid hochgeladen.
GastroGuide-User: susisauer
susisauer hat Restaurant Kurfürst in 53819 Neunkirchen-Seelscheid bewertet.
"hier werde ich nicht wieder essen"

Geschrieben am 22.10.2015 | Aktualisiert am 27.10.2015
Besucht am 21.10.2015
die Begrüßung war  freundlich und  nicht überhörbar, freie Tischwahl war  angenehm, den großen Hund unter dem Tisch neben der Küche  empfand ich als nicht störend, Ambiente insgesamt altbacken, aufdringliches Lampendesign - nicht nach meinem Geschmack also für mich als  lästig  empfunden. Die Bedienung kam  zügig  die Bestellung aufnehmen, Getränke  wurden direkt danach  geliefert. An der Theke  hustet die Bedienung  laut in meine Richtung, ohne die Hand  oder den Arm vor den Mund zu nehmen, es war ein sehr unangenehmes Gefühl.... mehr lesen

Huck findet diese Bewertung hilfreich.
Hermerather Mühle
Huck hat Hermerather Mühle auf GastroGuide eingetragen
Restaurant CaLeo
Restaurant CaLeo in 53819 Neunkirchen-Seelscheid in hat neue Öffnungszeiten.