Plau am See

34 Betriebe, 6.070 Einwohner, 72 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Plau am See

GastroGuide-User: Wokau
Wokau hat Gasthaus Pagels in 19395 Plau am See bewertet.
"angenehmes Ambiente"

Geschrieben am 25.09.2016
wir waren für einige Tage zu einem Radurlaub in Plau und entdeckten das Restaurant abends in der Innenstadt. Es liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße und man sitzt draußen unter Bäumen sehr angenehm. Der Kellner war sehr freundlich und gut drauf. Es gab keine langen Wartezeiten. Wir hatten uns die Spezialität hier oben, Sauerfleisch, bestellt und waren begeistert. Es gab nichts auszusetzen. Zum Abschluß tranken wir noch einen Kräuter auf Empfehlung und ein angenehmer Abend hier ging zu Ende. Wenn wir wieder hier sind, kommen wir garantiert in das Pagels zurück.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Krishna in 19395 Plau am See bewertet.
"größte Karte ever"

Geschrieben am 19.09.2016
Besucht am 03.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Im Zentrum von Plau gelegen,viele schöne alte Häuser,Kopfsteinpflaster- Idylle pur Das Lokal sieht sowohl von Außen als auch Innen wenig einladend aus  ( Alt nicht sonderlich gepflegt,Imbisscharakter) -Wir lassen uns aber nicht abschrecken schon oft hat sich bewahrheitet das der 1 Schein trügt - auch hier sollte sich das wieder bewahrheiten. Die Speisekarte ist riesig ,noch nie habe ich eine größere Auswahl irgendwo erlebt. Pizzen,Hähnchengerichte,überbackene Fladenbrote,Burger,vegetarische Gerichte,indische Speisen................. Wir probierten : überbackenes Fladenbrot mit Hackfleisch,Zwiebeln,Salat und Käse- sehr lecker und große Portion                           Hähnchen mit Pommes und Salat - O. K.                           Crispy Burger mit Kroketten.O. K. Besonders empfehlenswert fanden wir den Mangolassi und Lycheelasi- toll.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Hotel & Restaurant Fackelgarten Plau am See in 19395 Plau am See bewertet.
"Unbedingt probieren"

Geschrieben am 19.09.2016
Besucht am 02.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 79 EUR
Der Fackelgarten liegt wunderschön direkt am Wasser zwischen Plauer See und dem Kanal. Auch der Yachthafen ist nicht weit.Der Fackelgarten macht seinem Namen alle Ehre - am Abend ist der Außenbereich mit vielen Fackeln hell erleuchtet und taucht die Terasse und Garten in ein wundervolles Licht. Während man auf das Essen wartet beobachtet man die Schiffe die vorbeifahren oder schaut auf den Mond der sich im Wasser spiegelt. Die Karte ist klein aber fein - Fisch,Pasta ,regionale Spezialitäten. Vor unserer Hauptspeise kommt schon... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.