Seeheilbad Graal-Müritz

38 Betriebe, 4.185 Einwohner, 5 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Seeheilbad Graal-Müritz

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Fischhus an der Seebrücke in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu "Aqua - Das Restaurant" im Aquadrom in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Waldperle in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Eisdiele Rosso Bianco in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Eiscafe Incognito in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Pizzeria Alte Mühle in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant Rimini im Hotel Störtebeker in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
GastroGuide-User: Thuringius
Thuringius hat Die THÜRINGER in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz bewertet.
"Echte Thüringische Gerichte und Biere - absolut empfehlenswert !"

Geschrieben am 10.01.2020
Besucht am 01.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Wir waren am 01.01.2020 anlässlich unseres Silvester-Urlaubes hier zum Abendessen und wir hatten reserviert. Das ist wichtig, da die Gaststube nicht so groß ist. Sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Der Kellner ist außerordentlich freundlich und nett, bedient nicht nur, sondern kümmert sich auch noch um die Bar und hat trotzdem auch noch Zeit für ein kurzes Gespräch. Wir haben lecker gegessen, alles war sehr gut zubereitet. Wirklich vorzügliche Thüringer Küche und eine echte Alternative für diejenigen, die mal keinen Fisch... mehr lesen

AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Café Zum Steven im Hotel Ostseewoge in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz bewertet.
"Darß, die Dritte - für eine kurze Pause gut geeignet"

Geschrieben am 01.10.2017 | Aktualisiert am 01.10.2017
Besucht am 15.09.2017 4 Personen
Wir sind ganz schön weit am Strand gelaufen, von Dierhagen nach Graal-Müritz mit einer sehr großen Portion Gegenwind. Da war uns echt nach einer Pause und einem warmen Getränk... Das Steven sieht einladend aus, ein paar Strandkörbe vor dem Lokal locken die Gäste. Wir bestellten nur etwas zu trinken, Cappuccino, Tee und einen warmen Sanddornsaft, der auf dem Darß üblich ist. Die Bedienung war gut, genauso wie die Getränke. Es ist ein kurzer Bericht, aber trotzdem hoffentlich etwas hilfreich für einen Pausenaufenthalt.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Fischhus an der Seebrücke in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz bewertet.
"Darß, die Erste: der Imbiss im unteren Bereich ist typischer Touristennepp..."

Geschrieben am 01.10.2017
Besucht am 19.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Es scheint, dass das Fischhaus in zwei Lokalitäten getrennt ist, einmal der "Schnellimbiss" im unteren Bereich und dann ein Restaurant im oberen Bereich. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Gastrobereich den ich mal Schnellimbiss nenne. Wir sind an der Seebrücke hin und her gelaufen und entschieden uns für das Fischhaus wegen der guten Sitzgelegenheiten in er Sonne und - typisch deutsch - weil es äußerlich gut aussah. Fehlentscheidung. "Touristennepp, vergiß es!" sagte meine Frau. Vielleicht hatte aber auch die Mitarbeiterin einen... mehr lesen

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Die THÜRINGER in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Pescado in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Cafe Seestern in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.