Todtnau

31 Betriebe, 4.908 Einwohner, 659 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Todtnau

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Romantica in 79674 Todtnau bewertet.
vor 8 Jahren
"Auch in der Gruppe"
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2015
Besucht am 14.06.2014
Während eines Urlaubsaufenthaltes in Todtnauberg haben wir die Pizzeria Romantica 2 x besucht. Für eine größere Gruppe wurden sofort Tische zusammengestellt. Pizza und Pasta waren schmackhaft. Preise angemessen. Ambiente für eine Pizzeria eher Standard. Für eine Pizzeria zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat neue Fotos zu Bella Italia Pizzeria in 79674 Todtnau hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat neue Fotos zu Waldblick in 79674 Todtnau hochgeladen.
vor 9 Jahren
derWaldfrieden naturparkhotel
Neue Fotos von derWaldfrieden naturparkhotel in 79674 Todtnau.
vor 9 Jahren
derWaldfrieden naturparkhotel
derWaldfrieden naturparkhotel in 79674 Todtnau in hat neue Öffnungszeiten.
vor 9 Jahren

GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Bella Italia Pizzeria in 79674 Todtnau bewertet.
vor 9 Jahren
"Ganz gutes Resturant, aber es gibt bessere"

Geschrieben am 30.10.2014
Das Resturante ist sehr Gemütlich und teilweise Modern gestaltet, der erste Eindruck war sehr sauber. Wir haben zu 6 an einem Tisch gesessen, der meiner Meinung nach für 4 Personen war. ( Trotz Reservierung 2 Tage vorher) Somit saß ich z.B. am Kopfende und war die ganze Zeit störend für die flitzenden Kellner. Das Resturant ist gut besucht gewesen und auch Hunde dürfen in dieses Resturant. Beim aufnehmen der Speisen, gab es 2 Verwechslungen, sodass 2 Freunde von mir eine falsche Pizza bekamen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat neue Fotos zu Bella Italia Pizzeria in 79674 Todtnau hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat neue Fotos zu Pension Sonne in 79674 Todtnau hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat neue Fotos zu Grüner Baum · Vitalhotel in 79674 Todtnau hochgeladen.
vor 10 Jahren
Hotel Adler -Muggenbrunn-
enjaunddusty hat Hotel Adler -Muggenbrunn- auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: besseresser
besseresser hat Bella Italia Pizzeria in 79674 Todtnau bewertet.
vor 11 Jahren
"Bei einem Urlaub in Todtnau ,wurde ..."

Geschrieben am 03.01.2013
Bei einem Urlaub in Todtnau ,wurde uns das Bella Italia empfohlen.Wir sind froh das wir der Empfehlung gefolgt sind . Ein sehr gemütliches Italienisches Restaurant mit Pizzaofen zum zu schauen. Ob Pizza, Pasta oder Salat war alles sehr lecker .
[Auf extra Seite anzeigen]