Weilburg

46 Betriebe, 12.561 Einwohner, 172 m ü.NN • Bundesland: Hessen

Aktivitäten in Weilburg

GastroGuide-User: BuMü
hat Cappadocia in 35781 Weilburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Restaurant ohne ersichtliches Konzept – Essen aber okay"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2015
Besucht am 27.06.2015
Im Rahmen einer Radtour sind wir auf das, im Stadtteil Ahausen (das ist etwas außerhalb von Weilburg) gelegene, Restaurant aufmerksam geworden. Ein Restaurant, das sich selbst mit „Internationale Gerichte“ betitelt passt gerade in unsere Vorstellungen – wir sind gespannt. Es ist noch früh am Abend (17.45h) und schön sonnig – wir beschließen einen Platz auf der Terrasse einzunehmen. Tische und Stühle sind bequem. Die Bedienung ist jung und freundlich. Die Karte bietet dann vermutlich gerade dem jungen Publikum alles nach gängige nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BuMü
einen Beitrag zum Caprice im Hotel Lahnschleife in 35781 Weilburg geschrieben.
vor 6 Jahren
"Hotel Lahnschleife ausgezeichnet durch den Gastronomiepreis Hessen 2014"

Geschrieben am 03.07.2015
Nicht zum ersten Mal erhält das Hotel Lahnschleife den GASTRONOMIEPREIS Hessen . Eine Auszeichnung für besondere Qualität und Gastfreundschaft. Der GASTRONOMIEPREIS zeichnet seit vielen Jahren Restaurants und Hotels in Hessen, Oberbayern, Franken, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Tirol (Österreich) in verschiedenen Kategorien aus. Im Bereich der 4-Sterne Tagungs- und Wellnesshotel belegte das Haus im Jahr 2014 den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch. Doch nicht nur Tester besuchten und bewerteten das Haus - auch Gäste konnten per Abstimmungskarten beurteilen und wählen. Gut so - weiter so!
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Josephs in 35781 Weilburg bewertet.
vor 6 Jahren
"in schönem, extravagantem Ambiente im Herzen der Altstadt gute mediterrane Küche genießen."

Geschrieben am 07.11.2014
Besucht am 05.03.2014
Wir wollten unseren Stadtrundgang durch Weilburg mit einem Mittagessen unterbrechen, um uns für die Besichtigung des wunderschönen Schlosses zu stärken. Eher zufällig stießen wir auf das „Joseph‘s“ am Marktplatz im Herzen der schönen Altstadt. Ambiente Als wir eintraten, fanden wir ein sehr stilvolles, edles Ambiente vor. Es gibt drei Räume, die alle unterschiedlich mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet sind. Ein Raum verströmt Lounge-, der andere gemütlich urige Altstadtatmosphäre, hier knallrote Wände, rot bezogene Lederstühle und – sessel, dort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.