Weißenburg in Bayern

51 Betriebe, 17.732 Einwohner, 422 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Nürnberg

Aktivitäten in Weißenburg in Bayern

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Sigwarts Bräustüberl in 91781 Weißenburg in Bayern bewertet.
vor 8 Jahren
"Portion, Preis, Geschmack, Service, Ambiente passt, gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2016 | Aktualisiert am 13.05.2016
Besucht am 08.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Ausflug bei schönem Wetter nach Weißenburg und natürlich soll die Nahrungsaufnahme auch von statten gehen. Wer uns kennt weiß , wenn Spotzl Schäufele oder Schweinshaxe liest, hat das Gasthaus schon 100 Punkte bei der Einkehrchance, aber Frau Spotzl darf auch noch den Schaukasten inspizieren und die obligatorische Frage kommt- findest du auch was- und so kam es das wir unter den ganzen Angeboten mitten in Weißenburg hier einkehrten. Die Luitpoldstraße liegt im Kern von Weißenburg und ein Lokal nach dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Andreas-Stuben in 91781 Weißenburg in Bayern bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutbürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2015
Besucht am 18.04.2015
Heute waren wir in Weißenburg und kehrten dort in den Andreas-Stuben ein. Von außen macht das Gebäude einen gepflegten Eindruck und ein kurzer Blick auf die Karte ließ uns diesen Entschluß fassen. Die Begrüßung war freundlich und wir durften uns einen Tisch in der gemütlichen Gaststube aussuchen. Gleich der Hinweis seitens der Bedienung, daß sie heute den ersten Tag wieder da seien und es nur eine kleine Karte gäbe. Die bot jedoch alles Nötige: Zwei Suppen (unter anderem die berühmte Karotten-Ingwer-Suppe), je vier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.