Zeil am Main

10 Betriebe, 5.597 Einwohner, 230 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Zeil am Main

GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Brauereigaststätte Göller in 97475 Zeil am Main bewertet.
"Fränkisch, direkt am Radweg"

Geschrieben am 15.02.2017
Besucht am 11.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Auf der Suche nach einer adäquaten Lokalität für eine Einkehr, wurde uns von Einheimischen dieses Lokal empfohlen. Mit etwas Mut haben wir uns in einer der Straßen einen Parkplatz gesucht, nachdem wir keinen Hinweis auf einen Parkplatz gefunden haben. Dieser sei nun hier von der Webseite aus herkopiert: "Hinweis für alle Autofahrer: Hinter der Brauereigaststätte gibt es einen großen Parkplatz. Naviadresse: Messerschmidtsgraben". So sei es. Der Biergarten erschlägt einen quasi beim Eintritt: Bis zu 600 Personen können hier Platz finden.... mehr lesen

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat neue Fotos zu Brauereigaststätte Göller in 97475 Zeil am Main hochgeladen.
Weinstube Martinsklause & Weingut Martin
Weinstube Martinsklause & Weingut Martin ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: mirco.sauerbrey
mirco.sauerbrey hat Brauereigaststätte Göller in 97475 Zeil am Main bewertet.
"Typisch Fränkisch"

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 16.07.2014
Göller Bier ist überregional bekannt! Das Gasthaus und Essen dazu ist typisch Fränkisch. Der Biergarten ist groß und schön, da er direkt an ein Spielplatz liegt perfekt für Familien.

GastroGuide-User: Veilchenscheu
Veilchenscheu hat Brauereigaststätte Göller in 97475 Zeil am Main bewertet.
"Super leckeres Essen, große Portio..."

Geschrieben am 25.01.2013
Super leckeres Essen, große Portionen, toller Service, klasse Personal, 1a Getränke, eine echt coole Speisekarte und ein wahnsinnig toller Innenhof! Hier gönnt man sich gerne ein Göller!
GastroGuide-User: Erec
Erec hat Erec's Restaurant im Hotel Kolb in 97475 Zeil am Main bewertet.
"Tolles Restaurant, leckere fränkis..."

Geschrieben am 18.06.2011
Tolles Restaurant, leckere fränkisch-mediterrane Feinschmecker-Küche, super gastronomische Angebote, z.B. Kochkurse.... sehr schöne Gästezimmer
GastroGuide-User: Feinschmecker
Feinschmecker hat Erec's Restaurant im Hotel Kolb in 97475 Zeil am Main bewertet.
"Tolle, saisonale, fränkische Küch..."

Geschrieben am 09.06.2011
Tolle, saisonale, fränkische Küche mit mediterranem Einschlag. Besonders an der selbstgemachten (!) Pasta, die es auch in unterschiedlichsten Carianten zu kaufen gibt (Curry-Nudeln, Bärlauch-Nudeln...) zu schmecken. Von den fränkischen Gerichten fanden wir den Rosa Rehrücken und die bombastisch zarten und schmackhaften Ochsenbacken besonders erwähnenswert. Das gastronomische Angebot ist außerordentlich breit gefächert, fängt bei den Weinmenüs mit Zeiler Winzern an, geht über Kulinarisch Kabaretts und Kochkurse und findet seinen krönenden Abschluss beim "Dinner in der Küche". Wenn man so wie wir nicht mehr nach hause fahren möchte, übernachtet man in einem der wunderschönen, individuell eingerichteten und liebevoll gestalteten Gästezimmern und genießt am nächsten Morgen ein leckeres Frühstücksbuffet. Unbedingt zu empfehlen !!!
Erec's Restaurant im Hotel Kolb
Erec's Restaurant im Hotel Kolb ist jetzt auch auf GastroGuide