GastroGuide-User: Nolux
hat Besitos in 55116 Mainz bewertet.
vor 3 Jahren
"Tapas okay, den Service am Gast müssen wir noch mal üben!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2015 | Aktualisiert am 27.09.2015
Besucht am 20.09.2015
Besitos Mainz   An diesem Sonntag war in Mainz verkaufsoffen. Mit zwei Freunden war Shopping angesagt. Wobei die Mädels mehr Spaß dabei hatten und wir beiden Tütenträger nur hofften, dass es bald 18 Uhr ist. Für da hatte ich vor Wochenfrist online im Besitos reserviert, eine Bestätigung kam zügig. Wir waren alle vier schon öfter dort, nur noch nie zusammen. Wir Männer gingen irgendwann schon mal vor, da die Damen noch nicht genug Tüten hatten und zum Abschluss noch mal im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
hat Besitos in 55116 Mainz bewertet.
vor 1 Monat
"Nette Angestellte"

Geschrieben am 17.12.2018
Zum Überbrücken der Wartezeit sind wir noch auf ein Getränk ins Besitos. Liegt halt günstig gegenüber vom Hauptbahnhof. Für einen Dienstagabend, 21 Uhr verdammt voll. Unsere große Gruppe mit ca 20 Leuten hat es schwer. Quetschen uns an einen langen Tisch und klauen Stühle von anderen Tischen. Ich habe vorher im Stehen nahe der Bar eine Sprite bestellt an einer vorbeilaufenden Bedienung. Hinten am Tisch kam sie dann mit einer Cola light..... Aber die Sprite kam doch noch ohne Probleme.
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: tina k.
hat Besitos in 55116 Mainz bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Besitos in Mainz, mit einer tol..."

Geschrieben am 13.11.2012
Das Besitos in Mainz, mit einer tollen Lage am Mainzer Hauptbahnhof ist für jeden zu empfehlen der Spanische Tapas mag. Es gibt eine große Auswahl an den typischen Spanischen Tapas (Oliven, Gambas, Schafskäse, Datteln im Speckmantel, usw..) Außerdem kann man zu den Kleinigkeiten auch leckere Weine oder Cocktails genießen. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
03.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1008x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2018