Taverna Meteora im TSV Etting
(2)

Taverna Meteora im TSV Etting ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Taverna Meteora im TSV Etting in 85055 Ingolstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"War in Ingolstadt unser Lieblingsgrieche, hier in Etting sind wir nicht mehr begeistert"
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2019 | Aktualisiert am 01.02.2019
Besucht am 27.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Wir haben zu Weihnachten wieder ein Gutscheinbuch bekommen und haben uns diesmal vorgenommen auszuprobieren was uns zeitlich möglich ist. Die letzten Jahre haben wir nur die guten rausgepickt und dieses mal haben wir uns einen guten Vorsatz gesetzt den neuen auch eine Chance zu geben. Ob man natürlich die guten Vorsätze fürs neue Jahr einhält – wir schauen mal   Die Taverna Meteora war früher in Ingolstadt ansässig , musste aber aus dem Haus raus weil es sollen ja Wohnungen entstehen. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Taverna Meteora im TSV Etting in 85055 Ingolstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Neueröffnung"
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2017 | Aktualisiert am 07.07.2017
Besucht am 06.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Die Taverna Meteora war bisher in der Friedrich-Ebert-Straße in Ingolstadt. Wie wir heute erfuhren, mußte sie dort raus, weil das Gebäude abgerissen werden soll. Kurzfristig ergab sich jedoch die Möglichkeit, das Vereinsheim des TSV Etting zu übernehmen. Heute war die Neueröffnung. Parkplätze sind genügend vorhanden. Über eine Treppe gelangt man zum Lokal. Gleich am Eingang wurden wir mit einem Glas Prosecco begrüßt. Ambiente: Ein typisches Vereinslokal. Gleich vorne ist der Gastraum, links ist ein großer Saal und weiter hinten sind verschiedene Nebenzimmer. Am Boden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.