Über BISTRO Schweizerhof

Küchenchef Marcel Elbruda und sein Team erwarten Sie im „Bistro im Schweizerhof“: Freuen Sie sich auf frische, regionale Zutaten, die in unserer offenen Showküche à la minute für Sie zubereitet werden.

Dabei genießen Sie einen freundlichen, zuvorkommenden und unaufdringlichen Service, der bis weit über die Grenzen der Landeshauptstadt gerühmt wird.

Das Ambiente ist stimmig, ohne überkandidelt zu wirken – und bietet als besonderes Highlight einen wunderschönen Terassenbereich „unter Bäumen“.

Alles in allem: Viel Platz zum Schlemmen, Genießen und Verweilen!

Dabei können Sie – einmalig in Hannover – Spitzenweine aus ausgesuchten Jahrgängen übrigens auch glasweise genießen.

GastroGuide-User: ryanair456
hat BISTRO Schweizerhof in 30175 Hannover bewertet.
""Bistro Schweizerhof - als Einstimmung für einen Kino-Abend mit dem "verückten Max"""

Geschrieben am 29.05.2015 | Aktualisiert am 29.05.2015
Besucht am 28.05.2015
„Mad Max- road fury“, in 3D – mein Sohn hatte einen gemeinsamen Kinoabend angedacht und die Karten  bestellt und bezahlt. Da ich alt genug bin, um den allerersten MM-Film seinerzeit im Kino gesehen zu haben (man der war schon arg brutal, für damalige Verhältnisse), steht der neue 4. Teil für absolut sinnfreies, aber unterhaltsames Action-Kino.  Vorher  ein gemeinsamen Essen extern war da von meiner Seite aus angedacht – dafür, und dass rechne ich Sohnemann hoch an, hat er das gemeinsame... mehr lesen

Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum BISTRO Schweizerhof in 30175 Hannover geschrieben.
"Marcel Elbruda ist seit dem 15. Juli der neue Küchenchef"

Geschrieben am 12.10.2015
Marcel Elbruda ist seit dem 15. Juli der neue Küchenchef im Bistro Schweizerhof. Der gebürtige Gifhorner lernte sein Handwerk in Peine. Im Anschluss an seine Ausbildung arbeitete er fünf Jahre lang als Souschef im renommierten 5-Sterne-Hotel Schlosshotel Münchhausen in Aerzen, bevor es ihn in die Ferne nach Neuseeland zog. Von Mai 2014 an wirkte Elbruda als Küchenchef im Hans Herzog Estate in Marlborough. Nach einem kurzen Zwischenstopp an der Algarve verwöhnt Marcel Elbruda jetzt die Gäste des Bistro Schweizerhof mit seinen kreativen... mehr lesen

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt