GastroGuide-User: Ede.
hat Burg Staufeneck · Fine Dining RS · Gourmetrestaurant in 73084 Salach bewertet.
vor 5 Jahren
"Flammenwerfer am Werk"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2016
Besucht am 26.04.2016 Besuchszeit: Abendessen 32 Personen
Ungläubig starrte ich auf das kleine Schwarze. Nein, damit meine ich keine Damenbekleidung – diese würde ich mit deutlich netteren Begriffen belegen – sondern das, was vor mir auf dem Teller lag. Aber wie ich es aus drehte und wendete, das Teil hatte mit einen Stück Kohle mehr Ähnlichkeit als mit einem perfekt angebratenem Steak. Dabei war die Vorfreude bei mir recht groß, als im Zusammenhang mit einem Kongress für das abendliche Diner das Burgrestaurant Staufeneck auserkoren wurde. Endlich bot... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Burg Staufeneck · Fine Dining RS · Gourmetrestaurant in 73084 Salach bewertet.
vor 6 Jahren
"Sterneküche in schloßähnlicher Anlage - Traumkulisse auch für Hochzeiten"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2015
Besucht am 08.08.2015
Gigantisch - von A wie faszinierende Aussicht über S wie Sternerestaurant bis Z wie Zauberhände in der Küche ... und auch wer dort nicht speisen kann und möchte : die Auffahrt, um hinterher die einmalig schöne Aussicht übers Filstal, und das vor allem bei nächtlicher Beleuchtung, zu genießen - die ist für alle möglich. Empfehlen kann ich nur die rechtzeitige Anreise, es gibt zwar eine Menge Parkplätze, wir hatten jedoch den Eindruck, trotz allem zu wenige. Mein Hund wäre erlaubt gewesen. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Leckermäulchen93
hat Burg Staufeneck · Fine Dining RS · Gourmetrestaurant in 73084 Salach bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein echt tolles Restaurant mit spit..."

Geschrieben am 21.01.2013
Ein echt tolles Restaurant mit spitzen Essen und ein schickes Hotel gleich dabei, also die perfekte Location für Hochzeiten und Geburtstage... Auf die Burg kann man von Salach aus auch sehr schön hoch wandern...leider ist man mit Wanderoutfit im Restaurant nicht gern gesehen Der Koch Rolf Straubinger bietet auch Kochkurse an...leider sind diese sehr kostenintensiv
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1733x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2021