Wölflinger · Ristorante Pizzeria Da Erminia Restaurant in 66130 Saarbrücken (Güdingen)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Wölflinger · Ristorante Pizzeria Da Erminia in 66130 Saarbrücken bewertet.
"Und abermals wurde das "Ristorante Wölflinger" für uns zum gastronomischen "Notnagel und Lückenbüsser""

Geschrieben am 15.02.2018 | Aktualisiert am 15.02.2018
Besucht am 14.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Zwar hatte unser "Lieblingsspanier" diesmal nicht wie beim letzten "Wölflinger"-Besuch geschlossen sondern war "nur" komplett ausgebucht genau wie der "Adler" wo wir es zuvor schon versucht hatten. Gerade zurück aus dem Schwarzwald wollten wir den Aschermittwochs-Abend gemütlich mit einem Restaurantbesuch ausklingen lassen Dabei hatten wir nicht bedacht, dass viele Närrinnen und Narren  das wohl ebenso wollten. Hauptknackpunkt war allerdings der Valentinstag, den wir absolut nicht auf dem Bildschirm gehabt hatten; wir brauchen eben keinen besonderen Kalendertag, um lieb zueinander zu... mehr lesen

Carsten1972 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
"Das "Wölflinger" ist (mehr als nur) ein guter Lückenbüsser"

Geschrieben am 11.10.2017 | Aktualisiert am 11.10.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Wölflinger · Ristorante Pizzeria Da Erminia
Besucht am 10.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Da meine Laune nach einem Telefonat mit meiner Autowerkstatt und dem damit verbundenen recht happigen Kostenvoranschlag für die Reparatur meines Autos nicht die beste war, lud mich meine Frau spontan zu "unserem" Spanier ein Dort standen wir allerdings vor verschlossenen Türen; der Spanier hat nicht nur einen sondern zwei Ruhetage direkt hintereinander. Schade. Was nun? Einige Häuser weiter zum "Nobelitaliener" mit seinem doch recht schiefen Preis-/Leistungsverhältnis wollte sie nicht, auch nicht zum Entenessen in die "Ente" als uns das ebenfalls... mehr lesen

Gast im Haus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
"Ristorante mit dem deutschen Namen "Wölflinger""

Geschrieben am 13.07.2016 | Aktualisiert am 14.07.2016
Besucht am 13.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 102 EUR
Ursprünglich war das "Wölflinger" einmal ein ganz stinknormales saarländisches Wirtshaus in Saarbrücken-Güdingen bevor es von der italienischen Familie Vitale übernommen wurde. Da der Name "Wölflinger" wegen seiner guten Küche hier einen guten Klang hatte, wollte man sich das zunutze machen, tauschte in der Firmierung ganz einfach "Gasthaus" durch "Ristorante" aus und schon war der Drops gelutscht. Ich kann nicht sagen, wer das "Wölflinger" im GG aufgenommen hat; zum Zeitpunkt der Aufnahme mag hier auch Französisch gekocht worden sein; in der... mehr lesen

gourmailer und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt