Stadt Genthin Restaurant in 39307 Genthin
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Stadt Genthin in 39307 Genthin bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Restaurant ist offensichtlich in der Stadt fest verankert, das Essen ist schmackhaft und preiswert."
Verifiziert

Geschrieben am 23.12.2017
Besucht am 14.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Die nun wirklich letzte Geschäftsreise des Jahres führte mich in das Grenzgebiet von Sachsen-Anhalt und Brandenburg, wo ich in beiden Bundesländern jeweils einen Termin hatte. Für die Übernachtung hatte ich in diesem Hotel ein Zimmer gebucht, ziemlich genau 3,5 Jahre nach meinem letzten Aufenthalt dort. Die gastronomische Lage in Genthin (und Umgebung) war mir hinlänglich bekannt, deshalb richtete sich die Wahl des Hotels nach dem Angebot des hauseigenen Restaurants. Wie ich schon 2014 berichtete, wird in diesem Haus die normale... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Stadt Genthin in 39307 Genthin bewertet.
vor 9 Jahren
"Hotelrestaurant mit exotischen Fleischsorten auf der Karte"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Stadt Genthin
Besucht am 28.04.2014
Für den Besuch bei einem Lieferanten in der Nähe des Ortes hatte ich die Übernachtung in diesem Hotel organisiert. Eine Rundtour durch die Stadt mit Blick auf die örtliche Gastronomie hatte mich dazu gebracht, das Abendessen im Restaurant des Hotels einzunehmen.   Beim Eintritt in das Restaurant war zunächst niemand zu sehen, kein Gast und kein Mitarbeiter des Hauses. Ich suchte mir daraufhin einen Tisch am Fenster und nahm Platz.   Bedienung   Kurz darauf erschien ein Kellner, den ich im weiteren Verlauf des Abends... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
796x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.01.2018