Café-Restaurant Haus Rüden Restaurant, Gasthaus, Cafe in 42657 Solingen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Café-Restaurant Haus Rüden in 42657 Solingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Schonkost im Grünen"

Geschrieben am 23.08.2020 | Aktualisiert am 24.08.2020
Besucht am 18.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
GastroGuide-Vorgeplänkel (zur eigentlichen Kritik wie immer nur ein wenig nach unten scrollen….)   Es zählt zu den Eigenarten meiner momentanen Tätigkeit, dass Freiheiten bei der Termingestaltung und fixe Pflichttermine sich auf angenehme Art und Weise verbinden lassen und die Zeit im Homeoffice sich somit einerseits kommod als auch produktiv erleben lässt.   So ist es nach einem mitunter eng getakteten Vormittag und den mittäglichen Regelterminen mit unseren Software-Entwicklern kein Problem, gelegentlich die Muße zu haben sich in sein Vehikel zu schwingen, ein wenig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Henningsoer
Henningsoer hat Café-Restaurant Haus Rüden in 42657 Solingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Mal wat Lekkeres eten im Bergischen Ländle"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 01.12.2013
Besuch am 1.12.2013 (ehemals RK Rezension) Allgemein Nach jahrelanger Abstinenz im RK Forum aufgrund von wenig aussagefähigen Kritiken bin ich aus einem anderen Anlass durch eine extrem gute und fachlich sehr fundierte Bewertung von Shaneymac auf dieses Restaurant in Solingen gestoßen. Die Anreise benötigt schon sehr gute Ortskenntnis oder die Hilfe eines GPS Helferleins. Ich habe nirgends eine Beschilderung der Lokalität bei der Anfahrt bemerkt. Um so erstaunter war ich, dass am Rande des Wupperufers mitten in der Pampa der Parkplatz gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2080x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2020