GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Jack the Ripper's London Tavern in 30159 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Guter englischer Pub"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2015 | Aktualisiert am 18.10.2015
Besucht am 08.10.2015
Sowas hatten wir früher flächendeckend mit deutschen Eckkneipen auch, aber die sind ja fast ausgestorben. Das Lokal ist in einem hallenden Kellergewölbe nahe der mir verhassten U-Bahnstation "Kröpcke" untergebracht. Wieder mal habe ich mich verlaufen und nur mittels telefonischer/persönlicher Unterstützung den Ariadne-Faden aufgenommen. Ich frage mich, wie früher in London oder HH klar gekommen bin. Aber zurück zu Jack's: Die Atmosphäre ist urgemütlich, wie ich es auch von den Kneipen der nordeuropäischen Inseln kenne. In meinem Profil steht, dass ich merke, älter zu werden.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.