GastroGuide-User: trebor
hat Restaurant Buschhausen am Aaper Wald in 40472 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Monaten
"Bodenständige Hausmannskost auf der schönen Sommerterasse genießen"

Geschrieben am 15.10.2020 | Aktualisiert am 15.10.2020
Besucht am 21.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Die ausführliche Restaurantbeschreibung ist in einer anderen Bewertung nachzulesen. Das Buschhausen bietet sich immer wieder an, um nach einem Spaziergang/ Wanderung durch den Aaper Wald eine Rast zur Stärkung einzulegen. Wir machen das häufiger und mir ist der Düsseldorfer Senfkrustenbraten immer noch in Erinnerung. Medium gegrillt und ein krosses Senftopping - mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen... gibt es leider nicht immer. Heute ist es zum Abschluss des Sommers jedoch was anderes: Ein saftig gefülltes Bifteki mit guten Röstaromen. Ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Restaurant Buschhausen am Aaper Wald in 40472 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Seit meiner Kindheit bin ich hier gerne Gast!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.12.2016 | Aktualisiert am 29.12.2016
Besucht am 16.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Ein Wochenende in meiner Heimatstadt mit „Anlass“! Der große Bruder rundet und wir feiern einen Tag vor der eigentlichen Feier seinen letzten U-50-Tag zu Dritt. Eigentlich wollte ich mir für diesen Abend etwas Besonderes für meinen Bruder einfallen lassen. Dies war aber gar nicht so einfach. Freitag in der Vorweihnachtszeit – da ist schwer was zu bekommen. Letztlich schlägt Bruder vor, gemütlich ins Buschhausen gehen. Hier kehrt mein Bruder immer mal wieder ein, zu Fuß von zu Hause mit einem kleinen Spaziergang.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1275x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2020