Mai-Thai Restaurant in 50667 Köln (Innenstadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Mai-Thai in 50667 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Umfangreiche Speisen- und Getränkekarte"

Geschrieben am 29.08.2022
Allgemein Das Lokal gibt es am Heumarkt schon recht lange – bisher bin ich daran jedoch stets  nur vorbei gegangen. Nun sprach mich eine Bekannte an und wollte nach langer Zeit mal wieder mit mir reden und auch etwas essen und trinken. In Zeiten des 9-Euro-Ticket macht das kein Problem. Es sollte an einem Nachmittag in Köln stattfinden. Meine Vorschläge zum Restaurant fielen auf keinen fruchtbaren Boden. Sie meinte, die Läden wären zu edel oder kompliziert. Es sollte schließlich ein asiatisches Lokal sein. Warum also nicht einmal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
751x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2022