Café Rall Cafe, Biergarten, Konditorei in 68519 Viernheim
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Café Rall in 68519 Viernheim bewertet.
vor 2 Jahren
"leckerer Kuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.12.2021
Besucht am 24.09.2021 4 Personen Rechnungsbetrag: 27.4 EUR
Zum Wochenabschluß mit 3 Kollegen noch zum späten Nachmittagskaffee in Viernheim eingekehrt. Einer kannte das Cafe Rall von seinen  früheren Besuchen und schwärmte uns anderen von den leckeren Torten/Kuchen etc. vor. Uns anderen blieb also gar nichts anderes übrig , als uns  sich , unserem Schicksal zu beugen . In der Innenstadt befindet sich dieses Inhabergeführte Cafe. Schon im nett dekorierten Schaufenster wurde uns durch schön gestaltete Torten, bunten Kuchen etc.  der Mund wässrig gemacht. Hier werden noch Torten, Kuchen , Pralinen und anderes  Feingebäck... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Café Rall in 68519 Viernheim bewertet.
vor 9 Monaten
"Wir vier waren mit dem Frühstück, außer den Brötchen zufrieden"

Geschrieben am 18.09.2023 | Aktualisiert am 18.09.2023
Ich hatte mich für einen zwischen Stopp zur BUGA in Mannheim für das Café Rall entschieden, da es von hier aus nicht mehr weit zur BUGA  war. Die Anfahrt war ohne Probleme und Stau, so dass wir etwas früher als geplant in Viernheim waren. Vor dem Café war kein Parkplatz frei, aber gegenüber ist eine Tiefgarage die auch sehr Preiswert (0,50 €/ Std.) war. So hatten wir noch etwas Zeit um uns in der Fußgängerzone etwas umzuschauen bis  das Café geöffnet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café Rall in 68519 Viernheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Entscheidung bei den vielen gut..."

Geschrieben am 03.05.2013
Die Entscheidung bei den vielen guten Kuchen und Torten fällt schwer. Super ist es im Sommer im Garten !
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2086x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2023