Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat Gasthaus Zum Ochsen in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Alteingesessenes, gutbürgerliches Restaurant im Herzen der Ladenburger Altstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 08.09.2018
Besucht am 10.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Freitagnachmittag, der Große kommt aus dem Zeltlager zurück und möchte unbedingt essen gehen. Irgendwie auch nicht verwunderlich nach einer Woche biologisch-vegetarisch-ökologisch wertvoller Kost ;-)   Die anvisierte Weinstube in Schriesheim war komplett ausgebucht, warum also nicht mal in die Nachbargemeinde ausweichen. Den Ochsen kenne ich schon seit 32 Jahren, bestehen tut dieser natürlich schon viel länger. Ein kurzer Anruf, 3 Personen, kein Problem.   Der Ochse befindet sich in einem Eckhaus der Hauptstraße in der Ladenburger Altstadt und ist wie der Besitzer Heinz Jäger,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaus Zum Ochsen in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Gemütlich, freundlich, und die Qualität stimmte"
Verifiziert

Geschrieben am 24.01.2017
Besucht am 18.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Eigentlich kommen wir in den letzten Monaten des Öfteren in den "Würzburger Hof". Doch leider muss man dort wochenlang vorher reservieren, um einen Platz zu erhalten. Seit September 2016 versuchten wir dies mehrmals vergeblich - mit spontaner Einkehr geht da nichts! Also mal wieder in den Ochsen zum Schnitzeltag. Wir entschieden uns für Schnitzel mit Rahmsoße und Pommes zu 6,90 Euro, Salat geht extra. Die Portionen waren recht ordentlich, aber wir schafften das. Für jeden 2 Stück Schnitzel - butterzart und so, wie sie sein sollen. Dazu jeweils zwei Erdinger Urweiße vom Fass - was will man mehr. Service war ausgesprochen freundlich. Jedenfalls werden wir den Ochsen jetzt wieder regelmäßig einbeziehen, denn Qualität, Freundlichkeit und Preis- Leistungsverhältnis stimmen absolut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Gasthaus Zum Ochsen in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 12 Jahren
"Kann mich da nur anschließen. Das ..."

Geschrieben am 14.08.2013
Kann mich da nur anschließen. Das Gasthaus ist gut besucht, als wir da waren, waren sehr viele Gäste da, deshalb hat es etwas länger gedauert,das war aber nicht störend. Wir haben "Semmelknödel" mit Pilzen in einer Sahnesoße für knappe 12 Euro gegessen, die Portionen waren sehr,sehr groß. Das Essen war frisch und hat gut geschmeckt. Keine Sterneküche, aber gut Hausmannskost.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaus Zum Ochsen in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 13 Jahren
"leckerer deutsche Küche. Essen ist..."

Geschrieben am 19.09.2012
leckerer deutsche Küche. Essen ist gut und wir haben nur knapp 15 minuten gewartet.
[Auf extra Seite anzeigen]