Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: schokoline
schokoline hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Schönes Frühstücksbüffet zu ein..."

Geschrieben am 12.01.2013
Schönes Frühstücksbüffet zu einem angenehmen Preis. Allerdings ist der Service sehr unfreundlich, kein bisschen aufmerksam oder kundenorientiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
nixe1989 hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Cafeextrablatt ist gemütlich e..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Cafeextrablatt ist gemütlich eingerichtet und gut geeignet mit Freunden etwas trinnken zu gehen. Aber das Essen finde ich nicht gut. Das Frühstucksbuffet für ca. 8 Euro ist überschaubar. 2 Sorten Brötchen(manchmal verbrannt), diverser billiger Käse und Wurst, süße Säfte, kalte abgekochte Eier,Müsli und Marmelade.... Kaffe ist nicht im Preis erhalten. Die Kaffespezialitäten muss man extra bezahlen (teuer), sodass das Früchstück im gesammten sehr teuer ist. Abends habe ich mal Pommes gekauft, diese haben nach Calamares geschmeckt, furchtbar. Dann habe ich sie zurückgegeben und die Bedienung sagte nur: Ja, die machen sie in ser selben Fritteuse. Zum Essen einfach ein FLOP zum Trinken TOP
[Auf extra Seite anzeigen]