Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Auch ich war zum frühstücken im C..."

Geschrieben am 02.11.2013
Auch ich war zum frühstücken im Café Extrablatt. Die Auswahl war rießig und wirklich alles vorhanden. Es wurden frische Zutaten verwendet. Der Joghurt und Milchreis hat mir nicht geschmeckt und der Orangensaft war nichts frisch gepresst, man konnte sehen wie er aus dem Tetra pack in eine großen Behälter gekippt wurde. Ansonsten war alles sehr lecker. Café und andere Getränke (außer Orangensaft ) sind nicht im Frühstückspreis mit inbegriffen. Der Service war Super und es wurde auch immer geschaut, dass noch alles vorhanden ist
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sashka
Sashka hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich gehe hier immer wieder gerne hi..."

Geschrieben am 20.02.2013
Ich gehe hier immer wieder gerne hin - egal ob zum Mittag/Abendessen, Kaffeetrinken oder Frühstück. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Preise angemessen. Das Frühstücksbuffet ist klasse (jeden Tag)! Es kostet knapp 7€ pro Person (ohne Heißgetränke, aber mit O-Saft) und reiche Auswahl mit Rührei, gekochtem Ei, Bacon, Antipasti, verschiedenes Brot, Brötchen, Croissants, Süßspeisen usw. Die Atmosphäre ist angenehm, es gibt immer ein paar Zeitschriften zum Lesen und an der Wand hängen Fernseher. Ein kleiner Minuspunkt: Zu Stoßzeiten, zum Beispiel Samstag mittags ist es gerammelt voll und wenn man dann einen Platz bekommt, muss man mitunter eben sehr lange auf sein Essen warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gurkenkuchen
gurkenkuchen hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Großes Frühstücksbuffet ( Wurst,..."

Geschrieben am 22.01.2013
Großes Frühstücksbuffet ( Wurst, Käse , verschiedene Eier, Lachs Müsli etc), mir persönlich hat das American Breakfast sehr gut gefallen, zum angemessenen Preis , super um am Wochenende oder unter der Woche zu brunchen! Jedoch sollte man am Wochenende lieber reservieren, da es immer recht voll ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lööö
lööö hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Frühstücksbüffet ist super, ..."

Geschrieben am 25.11.2012
Das Frühstücksbüffet ist super, allerdings immer sehr viel los
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: BananaRama
BananaRama hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Waren zum Fussball schauen dort, se..."

Geschrieben am 06.11.2012
Waren zum Fussball schauen dort, seitdem kommt es mittlerweile öfters vor, dass unsere Clique ins Extrablatt wegen diverser guten Cocktails will. Da ich fahren musste, hab mal einen alkoholfreien Cocktail probiert und muss sagen, ich hab selten einen Cocktail so genüßlich getrunken. Die Servicekraft war zwar nett aber hat uns schlecht bzw selten bedient. Sonst ist das Extrablatt gemütlich eingerichtet, die vielen Lichter geben noch einen besonderes Flair! Für abends und am Wochenende wegzugehen auch für Gruppen sehr gut geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Der Tom
Der Tom hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Extrablatt ist ein sehr schöne..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Extrablatt ist ein sehr schönes Cafe. Wir waren schon öfters Samstags und Sonntags dort frühstücken. Das Buffet ist sehr reichhaltig (Wurst, Käse, Lachs, verschiedene Arten von Eier, Speck, Würstchen, auch die die lieber süßes wollen sind dort sehr gut aufgehoben ;-)) . Ich empfehle jedoch ein platz vorher zu reservieren. Das einzige negative ist das die Geräuschkulisse sehr laut ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chunkymonkey
chunkymonkey hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Kann den Brunch nur empfehlen, abwe..."

Geschrieben am 31.10.2012
Kann den Brunch nur empfehlen, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, man muss allerdings schon sehr früh reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]