Ristorante Am Schenkenturm Mandino Restaurant, Ausflugsziel in 97080 Würzburg
GastroGuide-User: a2f3k
a2f3k hat Ristorante Am Schenkenturm Mandino in 97080 Würzburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Italien in Würzburg"

Geschrieben am 01.05.2019 | Aktualisiert am 01.05.2019
Besucht am 01.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Meine Frau und ich waren heute seit längerem mal wieder im Mandino essen und man muss zugeben das es einfach der beste Italiener in Würzburg und Umgebung ist. Wir hatten als Vorspeise die Antipasti Misti, welche sehr vielfältig und gut kombiniert ist. Das Gemüse ist auf den Punkt gegrillt und mit den selbstgebackenen Brötchen ein Gedicht. Als Hauptgang hatte ich das Filetto Gorgonzola mit Rosmarinkartoffeln und meine Frau das Filetto di Salmone von der Tageskarte. Mein Filetto war wie bestellt medium bis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: aw-670
aw-670 hat Ristorante Am Schenkenturm Mandino in 97080 Würzburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Bester Italiener in Würzburg"

Geschrieben am 04.05.2019
Besucht am 13.04.2019 33 Personen Rechnungsbetrag: 490 EUR
Hier mein 2. Bewertungsversuch, da mein erster gelöscht wurde! Meine Familie und ich haben im April einen runden Geburtstag gefeiert. Es gab einen Proseccoempfang auf der Terrasse bei der wir den atemberaubenden Blick über Würzburg genießen konnten. Danach ging es los mit einem gemeinsamen Starter (Anti Pasti Misti) Alles frisch zubereitet und sogar noch warm beim Servieren
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Ristorante Am Schenkenturm Mandino in 97080 Würzburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Zusammen mit meiner Gattin war ich ..."

Geschrieben am 23.11.2012
Zusammen mit meiner Gattin war ich heute zum Abendessen am Schenkenturm im Mandino. Die sehr freundliche Bedienung bot uns mehrere Tische zur Auswahl an. Die Karten wurden umgehend gereicht. Zusätzlich zur Hauptkarte gab es noch eine Tageskarte. Neben unserem Tisch gab es dann noch eine große Schiefertafel. Auf ihr wurden weitere Gerichte angeboten. Die bestellten Getränke kamen nach nur kurzer Wartezeit. Zur georderten Bruschetta erhielten wir unaufgefordert einen zweiten Teller. Die Bruschetta war eigentlich eine kleine Pizza ohne Belag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Fränkin findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3470x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2022