GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
hat Il Gambero Rosso in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 3 Jahren
"Leer und sehr enttäuschend"
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2016
Besucht am 29.03.2016
Als mein Mann und ich über Ostern auf Fehmarn waren, hat er mich spontan in ein Restaurant eingeladen. Italienisch sollte es sein, und da ich ja selbst gerne Kritiken schreibe, dachte ich mir, schau ich doch einfach mal, welches Restaurant sehr empfohlen wird. "Il Gambero Rosso" stand jedes Mal oben. Nicht unbedingt günstig, aber es wurde trotzdem gelobt.  Also sind wir ganz spontan gegen 18.00 hingefahren. Ich hatte schon Angst, keinen Tisch zu bekommen, denn überall hieß es bitte reserviert, aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: FalkdS
hat Il Gambero Rosso in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 5 Jahren
"Volle Punktzahl / Sternenzahl für ..."

Geschrieben am 13.10.2014
Volle Punktzahl / Sternenzahl für dieses kleine Restaurant. Wir waren auf Empfehlung der Familie dort zum Abendbrot. Zum Glück war es gerade 17:45 Uhr und es waren noch genau 2 Plätze frei, also an einem Tisch. Die junge Frau sagte, dass der Tisch ab 19:00 Uhr vergeben ist und wir bestätigten, dass wir das schaffen, wenn die Küche schnell genug ist. Die Speisen waren schnell ausgesucht, wir wollten beide die langen Teigwaren mit Olivenöl und Knoblauch, die wir am Abend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: mm19757
hat Il Gambero Rosso in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 6 Jahren
"Klasse Pizza, großzügige Portione..."

Geschrieben am 05.04.2014
Klasse Pizza, großzügige Portionen, frische Waren!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
672x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2016