Restaurant Zapata Restaurant in 48455 Bad Bentheim
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Zapata in 48455 Bad Bentheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Kann man machen......"

Geschrieben am 03.08.2022 | Aktualisiert am 03.08.2022
Besucht am 02.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
...wenn man mexikanische fast food Küche mag. Ich hatte mir mal wieder vorgenommen, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Hin zum Büro per Bahn und Rad, zurück komplett per Rad ist das eine Strecke von etwa 34 Kilometern one way. Da meine Frau mir verkündet hatte, dass sie am Abend ihren Pflichten im Imkerverein nachkommen musste, nahm ich mir vor, auf dem Rückweg in Bad Bentheim noch nach einem Abendessen zu schauen.  Um kurz vor 18 Uhr fuhr ich durch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Zapata in 48455 Bad Bentheim bewertet.
vor 9 Jahren
"fiesta mexicana"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2015
Besucht am 19.04.2015
Eigentlich ist mexikanisches Essen gar nicht mein Ding – doch während unseres Kur(z)aufenthaltes in Bad Bentheim lag das Zapata so geschickt in Fusslaufnähe, dass wir es für ein Sonntagabendessen auserkoren haben. Und sehr positiv überrascht waren.   Das Zapata liegt am Rande der Innenstadt und verfügt über grosszügige, sonnige Terrassen mit bequemen Möbeln und Gasheizstrahlern, sowie über einen rustikalen, farbenfroh eingerichteten Innenraum mit viel Holz und folkloristischen Details. Die Wände sind in warmen Terracottafarben gehalten. So fühlt man sich fast schon wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
775x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.08.2022