GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat Tokyo-Sushi-Bar in 37073 Göttingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Panasiatisches Restaurant in der Göttinger Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2017 | Aktualisiert am 01.09.2017
Besucht am 31.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Am Donnerstag stand mal wieder ein Besuch in Göttingen an. Ich hatte mich mit der lieben Kiwikatze verabredet und wir hatten eigentlich vor einen Abstecher in den Gausskeller zu machen. Leider bekam ich auf meine telefonische Reservierungsanfrage erst wieder einen Tisch im Oktober. Also schlug Kiwikatze das Tokyo als Alternative vor. Wir trafen also gegen 18:30 vor dem Tokyo ein und ich betrat mit der gewohnt hinreißenden Kiwikatze das noch leere Restaurant… (ich weiß 18:30 ist viel zu früh für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Tokyo-Sushi-Bar in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"HervorragenderJapaner in der Innenstadt!"

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 18.01.2014
Allgemein Das "Tokyo" bietet in schlichtem japanischem Ambiente eine große Sushi-Auswahl und japanische Köstlichkeiten (auch für Vegetarier und alle die, die keinen Fisch essen). Besonders die Präsentation der Speisen und die großen Portionen für einen mehr als angemessenen Preis sollten einen Besuch wert sein. Am besten vorher reservieren! Wir betraten gegen 19.15 Uhr zu viert das "Tokyo" und mussten leider feststellen, dass es an einem Samstagabend nicht gerade schlau gewesen war, auf einen freien Tisch ohne Reservierung zu hoffen. Wir sollten in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
953x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2017