GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Zur Alten Sennküche in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Unsere erneute Auszeit machen wir wieder in Oberstdorf - Tag 1 respektive Part 1.1 oder: "Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?""

Geschrieben am 20.11.2018 | Aktualisiert am 20.11.2018
Besucht am 14.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Dieses Jahr genehmigten wir uns (wieder) eine 3 Tages-Auszeit in Oberstdorf. Hier kommen wir immer wieder her. Als „roter Faden“ hatten wir auf unserer "to do" Liste die altbekannten Restaurants vornotiert. Letzten Endes haben wir uns für die Übernachtungen lediglich ein „Garni“ Hotel aus gesucht, das gewählte >Sporthotel Menning< war aber in Sachen Frühstück und Übernachten ein Volltreffer.   Ein Schuss der leider nach hinten ging, die Hinfahrt, wir kamen in einen 15 Kilometer langen LKW Stau hinein, >Gott sei Dank< hatte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Zur Alten Sennküche in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Nebensaison, was ist das? Hier ist die Hütte voll, auch in der zweiten Oktoberhälfte!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.10.2017 | Aktualisiert am 24.10.2017
Besucht am 21.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Einmal WoMo Oberstdorf, bitte! Es ist ja Nebensaison, also wird´s eher ruhig, so unsere Vorstellung! Denkste!!! Schon der große zentrumsnahe Wohnmobilstellplatz war am 21.10.2017  -selbst bei eher miesem Wetter-  gut besucht; wie es da wohl abends in den Lokalitäten des Ortes aussehen mag? Wir hatten das Restaurant "Zur Alten Sennküche" für uns herausgepickt und waren dort auch schon um circa 18:00 Uhr eingefallen. Das Lokal liegt im Zentrum und ist fußläufig vom Wohnmobilstellplatz nach einem kleinen Spaziergang zu erreichen. Der EIngang:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
747x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2018