2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Lammhaus Mythos in 40215 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Typisch hellenische Küche ohne Pleite -oder: (Spezialität des Hauses)..."
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2015
Besucht am 15.04.2015
Wieder einmal im Namen des Gesundheitsmanagements (zumindest vorgeblich) unterwegs. Nach dem wie üblich gnadenlosen Gemetzel an kleinen unschuldigen Kugeln nebst aufreibendem Austausch aktueller Gerüchte und ähnlich gefährlichem Halbwissen, ging es in das griechische Restaurant Mythos. Das selbsternannte ‘Lammhaus‘ liegt ÖPNVsgünstig in der Nähe mehrerer S-Bahnlinien und unweit des Hauptbahnhofs der verbotenen Stadt. Im Umkreis gibt es auch jede Menge Parkplätze, da hier jedoch gefühlt jeder Anwohner etwa 3,5 Blechkisten besitzt, wird es mit dem Finden kostenfreier Möglichkeiten schwierig. Wir hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

trebor und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mecky
hat Lammhaus Mythos in 40215 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenn wir richtig gutes Lammfleisch ..."

Geschrieben am 17.05.2013
Wenn wir richtig gutes Lammfleisch essen wollen, dann führt uns der Weg ins "Lammhaus Mythonos". Dies ist ein Familienbetrieb, wo der Wirt oder dessen Sohn meist den Service übernehmen. Dort ist die Lammqualität sehr gut, und die gesamte Fleischqualität ist seit vielen Jahren gleichbleibend. Dies ist auch im Düsseldorfer Raum bekannt. Hier gibt es auch ein Salatbuffet. Nach der Bestellung kommt der obligate "Küchengruß" meist Baguette Scheiben mit div. immer wechselnden Aufstrichen. Unser Favorit bleibt hier der "Steakteller Giorgio", auf dem verschiedene Steaks zu finden sind. Beim Bezahlen bekommt man den eiskalten Ouso aufs Haus serviert. Alles ist ein Grund hier immer wieder gerne einzukehren denn man weiss was man hier erhält.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
844x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.04.2015