GastroGuide-User: Oparazzo
hat Schloss Eberstein · Werners Restaurant in 76593 Gernsbach bewertet.
vor 1 Woche
"Ein perfekter Hochzeitstag"
Verifiziert

Geschrieben am 30.11.2019 | Aktualisiert am 30.11.2019
Besucht am 29.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 492 EUR
Dreizehn Jahre mit der besten Frau der Welt verheiratet zu sein war für uns ein würdiger Anlass, mal wieder eines der gar nicht so wenigen Sternerestaurants der näheren Umgebung aufzusuchen. Das Jahr zuvor hatte es im Schloss Eberstein nicht geklappt, nun aber endlich doch. Gott sei Dank, denn es wurde ein richtig schöner Abend. Die erste erfreuliche Überraschung war das Wiedersehen mit Andrés Marti, dem katalanischen Sommelier, der uns schon drei Jahre zuvor im Salon des Karlsruher Kesselhauses mit viel guter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
319x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.12.2019