Franz Ganser · Das kleine Restaurant

Franz Ganser · Das kleine Restaurant ist vermutlich seit 31.10.2022 dauerhaft geschlossen. Grund: siehe Artikel und Facebookseite

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Franz Ganser · Das kleine Restaurant in 25980 Sylt bewertet.
"Früher mal auf Sterneniveau - aus gutem Grund nicht mehr"

Geschrieben am 13.01.2015 | Aktualisiert am 04.07.2017
Besucht am 23.08.2014
Fazit vorab: nicht noch einmal. Gäbe es nicht so viele gute Gastgeber auf der Insel, wäre es anders. So aber wurde der Unterschied zwischen Essen, weil es Leib und Seele zusammen hält und angenehm umsorgtem Genießen zu offenbar. Wenn wir in den vergangenen 14 Tagen nach dem Essen nach Hause kamen, bat meine Frau um einen Aquavit. Heute machte sie sich ein Wurstbrötchen. Ankunft 18:00 Uhr, Abschied 19:45 Uhr. Das kleine Restaurant liegt in bester Restaurantlage, zentrumsnah mit hinreichendem Parkraum.  Außen ist... mehr lesen

Nolux und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Franz Ganser · Das kleine Restaurant in 25980 Sylt geschrieben.
vor 1 Jahr
"Nach 43 Jahren ist Schluß"

Geschrieben am 23.10.2022
Liebe Gäste, nach 43 Jahren ist für uns am 31.10.2022 Schluss. Wir schließen für immer ab und verabschieden uns recht herzlich bei Ihnen, unseren treuen und langjährigen Gästen. Wire sind stolz, dass wir so viele Jahre Ihre Gastgeber sein durften. Das ganze Team und Franz Ganser sagen "Tschüss" gefunden bei: https://www.facebook.com/RestaurantFranzGanser

kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.