KRUA THAI Restaurant, Bistro in 67346 Speyer

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat KRUA THAI in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"Rot-grüne Currykoalition im Herzen von Speyer"
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 31.01.2015
Wo früher das „Zweierlei“ Feines auf die Teller brachte, hat sich seit ein paar Jahren ein Thai-Restaurant in unmittelbarer Dom(hof)nähe etabliert. Mit dem Parken ist das in der Speyrer City ja so eine Sache. Wie mein Rezensions-Kollege und „Kritikbruder“ im Geiste Keeshond das schon treffend in seiner Erstkritik beschrieb, braucht es schon etwas Glück, um das Gefährt in der Johannesstraße (legal) abzustellen. Aber in Speyer gibt es ja bekanntlich jede Menge zu sehen und so nimmt man den Fußmarsch in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat KRUA THAI in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"Chinesisch, Indisch und vor allem T..."

Geschrieben am 28.12.2014
Besucht am 08.02.2014
Chinesisch, Indisch und vor allem Thailändisch essen gehen ist in der Südpfalz nicht so einfach, wenn man mal die Imbissvarianten außen vor lässt. Ein Speyerer Kritiker hatte mehrfache Vorarbeit geleistet und so entschieden wir uns für das Krua Thai in Speyer.   Wir hatten für Samstagabend reserviert, eine Reservierung war auch machbar, allerdings konnte uns erstmal nur ein Tisch in Türnähe angeboten werden. Man versprach aber uns nach Möglichkeit einen anderen Tisch anzubieten. Das Parkplatzangebot im Bereich des Krua Thai ist zumindest Samstagabends... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
05.06.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2776x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2018