Fuchsklinge · Waldrestaurant Restaurant in 75365 Calw (Hirsau)

Fuchsklinge · Waldrestaurant
(2)

Fuchsklinge · Waldrestaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Fuchsklinge · Waldrestaurant in 75365 Calw bewertet.
vor 5 Jahren
"gebe Totalleksch in allem Recht ... hätte ich mir doch besser vor einem Besuch seine Rezension durchgelesen"

Geschrieben am 12.08.2019 | Aktualisiert am 30.10.2019
Besucht am 05.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Totalleksch kenne ich noch aus Restaurantkritikzeiten und auf seine Bewertungen war Verlass. Hätte ich doch eher auch seine hier gelesen. Er war auch schon lange nicht mehr hier unterwegs ... und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr sein. Schade. Mangels Alternativen am Montag bin ich in der Fuchsklinge gelandet. Ich war nicht auf Schusters Rappen unterwegs, obwohl das eine herrliche Wandergegend ist, sondern bin mit dem Auto angekommen. Ein großer Parkplatz ist direkt vor dem abgelegenen Gasthaus. Dass von so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Fuchsklinge · Waldrestaurant in 75365 Calw bewertet.
vor 9 Jahren
"Waldlokal mit Luft nach oben"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 23.02.2014
Reservierung zur Mittagszeit mit 7 Personen wurde freundlich angenommen. Ein Waldspaziergang durch den Nordschwarzwald von Althengstett nach Hirsau, war eine gute Wahl. Die ca. 2,5 Kilometer sind mühelos für (fast) jeden wanderbar. Im tiefen Wald liegt das versteckte Lokal, das zwar mit dem Auto erreichbar ist, aber viel schöner zu Fuss erwandert werden will. Wir waren zwar die einzigsten Gäste am späten Mittag, aber wir wurden freundlich von einer jungen weiblichen Servicekraft begrüsst. Weniger Aufmerksam, dafür aber prüfend schaute der Wirt oder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2498x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2019