1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: trebor
hat Restaurant Khanhs Lilly in 40217 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"(durchschnittliche) Asia Kost in deutschem Umami"
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2016
Besucht am 22.12.2015
Der Jahresendspurt geht weiter. Heute ist es ein Abschlussessen mit einem guten Freund. Da er abends noch mit dem Auto Richtung Heimat aufbrechen möchte, soll es fußläufig sein. In einem Gastro-Portal gucke ich mal was es so um die Düsseldorfer Arcaden so gibt ;-)   Wir treffen uns vor dem http://www.gastroguide.de/restaurant/122684/mario-s-trattoria/duesseldorf/ , das schon gut bewertet worden war. Nach kurzer Begrüßung und Blick auf die Speisekarte und ins Innere vom fast leeren Mario´s erörtern wir unsere Präferenzen. Ich habe nichts gegen asiatisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
401x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2016