GastroGuide-User: kgsbus
hat Colognes in 42651 Solingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Zentrale Lage, gute Preise"

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 20.01.2015
Das Lokal erinnert mich an ein Brauhaus In einem Extra-Raum (vormals wohl Raucherbereich) befindet sich ein Bildschirm (ähnlich einer Sportsbar). Parkplätze sollte man sich in der Umgebung suchen (Innenstadt). Wir haben uns mit Bekannten getroffen und waren dann zusammen zehn Personen.   Ambiente ***   Die Einrichtung wirkt auf mich rustikal-gemütlich. Es gibt Bänke und Stühle als Sitzgelegenheiten; bei den vorhandenen Bänken drückte mich die obere, vorstehende Kante im Rücken. Daher bin ich lieber auf einen Stuhl gewechselt. Es ist etwas schicker als Brauhäuser in Köln:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1455x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.04.2019