GastroGuide-User: Bärchen
hat Brauerei Schumacher in 40210 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Hinein ins Gewühl!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2016
Besucht am 02.03.2016
Endlich war es so weit. Berufsbedingt in Düsseldorf, sollte ich nach einem anstrengenden Tag endlich eines der vielgepriesenen Brauhäuser kennenlernen. Und dann auch das mit der wohl ältesten Brautradition. Seit 1838 geht es hier zur Sache. Kommt man zu Fuß die Oststraße entlang, findet man sich in einer eher nichtssagenden beliebigen Straße wieder. Ich wusste nur: dort, wo die Lichter einladend brennen, sollte es hingehen. Vor dem Lokal einige Herren und Damen an Stehtischen, die dem nasskalten Wetter trotzen und bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mecky
hat Brauerei Schumacher in 40210 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Brauhaus verwöhnt seine Gä..."

Geschrieben am 19.05.2013
Dieses Brauhaus verwöhnt seine Gäste mit dem eigenen Schumacher Alt, aber ebenso mit deftiger, z.T. Kalorienhaltiger Kost. Wer gerade auf Diät ist, sollte hier ganz schnell vorbei gehen Viele Gerichte werden mit "deftigen Bratkartoffeln wie bei Muttern" mit Speck und Zwiebeln zubereitet. Man findet auf der Karte einfache Gerichte, eben Brauhausküche. Es werden aber Jahreszeit abhängig auch z.B. Spanferkelbraten, Gänsebraten usw. angeboten. Diese Gerichte kommen mit leckerem Rotkohl auf den Tisch, oder andere Gerichte werden mit Sauerkraut serviert. Wer gerne etwas Deftiges zum normalen Preis ißt, der ist hier goldrichtig und wird garantiert megasatt..
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1040x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.03.2016