1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Richrather Hof in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Das Ende von zwei ehemals glücklichen Gänsen"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2015 | Aktualisiert am 15.11.2015
Besucht am 14.11.2015
Jahrelang hat unser jährliches Familien Gänseessen im „Vater Rhein“ in Monheim stattgefunden. Dort gab es leider einen Inhaberwechsel und schon wurden uns im letzten Jahr dort 2 total abgemagerte Gänse serviert. Glücklicherweise haben wir jetzt den Richrather Hof als sehr guten Ersatz gefunden. Da wir nicht von unserer Tradition abweichen wollen, müssen es immer zwei ganze glückliche Gänse sein, die auf traditionelle Art und Weise im Ofen zubereitet werden, dazu möchten wir ein paar Beilagen wie: Kartoffeln, Spätzle, Klöße, Rosenkohl, Rotkohl, Äpfel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Richrather Hof in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Uns war nach deftigem Essen und dah..."

Geschrieben am 07.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Richrather Hof
Besucht am 05.12.2014
Uns war nach deftigem Essen und daher sind wir ins Richrather Brauhaus gegangen. Parkplätze sind gegenüber dem Restaurant immer frei und als wir gegen 18:00 Uhr ankamen, waren bereits mehrere Tische belegt. Weiterhin war ein Tisch für ca. 30 Personen offensichtlich für eine Weihnachtsfeier schön eingedeckt worden. Die Einrichtung ist rustikal, Holztische, Holzstühle, auf dem Tisch ein Ständer mit den Speise- und Getränkekarten, Salz- und Pfefferstreuer und eine kleine Weihnachtsdeko mit Teelicht.   Wir wurden freundlich begrüßt und suchten uns einen der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
684x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2018