GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Am Stadtturm in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 2 Monaten
"Guter Service gute fränkische Küche gemütliches Ambiente"

Geschrieben am 17.05.2019
Besucht am 19.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Nachdem wir jetzt  im Ruhestand sind war es uns heuer zum ersten mal möglich unsere fränkische Heimat über Weihnachten und Silvester zu besuchen. Dabei haben wir uns vorgenommen den Stadtturm zu besuchen. Es war gar nicht so leicht noch einen Platz zu bekommen da einige Weihnachtsfeiern angemeldet waren ,aber der freundliche Service hat noch eine Lücke für uns gefunden,zwar nur bis zum eintreffen der letzten Feier, aber die Zeit hat uns locker gereicht.  Wenn sich schon einmal die Gelegenheit bietet ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kaus
hat Am Stadtturm in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Essen in schönem Ambiente!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015 | Aktualisiert am 11.04.2015
Besucht am 29.03.2015
Sonntagabend ging ich mal wieder mit meiner Familie essen. Die Gaststätte "Am Stadtturm" suchen wir etwa ein Mal im Jahr auf. Wir reservierten einen Tisch für fünf Personen auf 18.00 Uhr. Das war auch dringend notwendig, da das kleine Lokal vor allem am Wochenende – so auch an diesem Abend - meistens voll besetzt ist.     Lage/Ambiente **** und Sauberkeit ****+ Die Gaststätte liegt am Rande des Bad Staffelsteiner Zentrums und - wie der Name schon sagt- nicht weit vom historichen Stadtturm entfernt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
469x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2019