Hotel Ritter · Ritter Stube
(3)

Hotel Ritter · Ritter Stube ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Wurde durch maki: dan ersetzt.
GastroGuide-User: Tamiamitrail
hat Hotel Ritter · Ritter Stube in 77770 Durbach bewertet.
vor 12 Monaten
"Tolles Essen, super Weine, schönes Ambiente"

Geschrieben am 11.03.2020
Besucht am 21.12.2018 -4 Personen
Wir waren in diesem Haus einige male für mehrere Tage und einmal 12 Tage am Stück. Hervorragende Suiten mit eigener Sauna und großem Balkon sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Was uns auch gefiel war die Raucherlounge.... wenn auch klein aber immerhin konnten wir dort im warmen und trockenem eine Zigarre oder Zigarillo zum Café oder Drink genießen. Frühstücksraum ist sehr hat ein tolles Ambiente und der Kaminzimmer sind mit viel Liebe dekoriert. Auch Haustiere sind erwünscht und ich selbst habe hier viele... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Hotel Ritter · Ritter Stube in 77770 Durbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Nicht im Sterne Restaurant, sondern in der Ritter-Stube gespeist, dafür war der Service Sterne verdächtig :-)"

Geschrieben am 28.02.2015
Besucht am 03.10.2014
Tag 2 in Durbach im Schwarzwald. Eingebettet in Rebhänge ist Durbach das ideale Urlaubsziel für Wanderer und Weinliebhaber. Wir verbrachten einige schöne und erholsame Tage in der Gemeinde und werden auf alle Fälle wieder kommen. Da eine Porsche-Schwarzwaldralley im Gange war und viele das Wellnesshotel als Übernachtungsmöglichkeit nutzten hatten wir etwas Pech mit dem Parkplatz und mussten auf einen Wanderparkplatz (ca 150 Meter vom Hotel) ausweichen, die ganze Hotel Garage stand voll mit Porsche 964, Porsche 993, Turbo 2, Turbo... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tamiamitrail
hat Hotel Ritter · Ritter Stube in 77770 Durbach bewertet.
vor 4 Jahren
"Rustikales Ambiente, tolle Weine und Raucher Restaurant!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2017
Auch die Weine Top! Jederzeit zu empfehlen wenn man gutbürgerliche Küche mag
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Hotel Ritter · Ritter Stube in 77770 Durbach geschrieben.
vor 5 Jahren
"Neuer Sommelier im Wilden Ritter"

Geschrieben am 05.09.2015
Tobias Schewe heißt der neue Sommelier und Restaurantleiter im „Wilden Ritter“. Gemeinsam mit Sternekoch Andre Tienelt will er das Gourmetrestaurant  unter den besten kulinarischen Adressen Deutschlands  weiter voranbringen. Die Besitzer der Anlage wollen auch mit dem neuen Personal den Stil des Hauses nicht ändern. Der 26-jährige Schewe kennt sich bereits bestens in der Spitzengastronomie aus. Als Restaurantleiter und Sommelier war er zuletzt im Seehotel und Restaurant „Die Ente“  in Ketsch tätig, das wie der Wilde Ritter, mit einem Michelinstern dekoriert ist. Tobias Schewe tritt die Nachfolge von Ronny Weber an, der viele Jahre das Haus geprägt hat.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

BuMü findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
806x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2020