GastroGuide-User: manowar02
hat Restaurant Poseidon in 81547 München bewertet.
vor 2 Wochen
"Warum serviert man Hauptgänge wenn man gerade mit der Vorspeise angefangen hat ?"
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2020
Besucht am 17.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Beim Besuch der Gaststätten am Vortag hatten wir uns in der Gegend ein wenig umgeschaut und das Griechische Restaurant in die Auswahl einbezogen. Ein Aufsteller vorm Haus mit frischen Fisch lies uns die Auswahl erleichtern .   Der Biergarten sah auch einladend aus   Und die zusätzlichen Tische vorm Haus auch   So machten wir uns am Abend auf den Weg denn mittlerweile lachte die Sonne wieder. Die U-Bahn Station Wettersteinstr liegt hier wenige Schritte entfernt. Bei der Kirche St. Helene dann vorbei in die Straße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Rehmosram
hat Restaurant Poseidon in 81547 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Klasse griechisches Restaurant mit ..."

Geschrieben am 16.02.2013
Klasse griechisches Restaurant mit familiärer Atmosphäre. In der Gegend hab ich nicht allzu gute Restaurants gefunden, da die meisten eher Schnellrestaurant-Ketten sind. Die Speisen wirkten auf mich wie nach Großmuttersrezept. Wer im nahegelegenen Motel One ist und mangels Hotelrestaurant was zu Essen sucht sollte unbedingt dorthin gehen. Das Ambiente läd zum Verweilen ein und ist eine willkommene Abwechslung. Ich hatte damals das Musaka und die Portion habe ich nochnichtmal geschafft, obwohl es so lecker war und ich mein Bestes war. Insbesondere die Würzigkeit hat für mich genau gepasst.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Stephifi
hat Restaurant Poseidon in 81547 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Kleines hübsches Lokal. Bitte imme..."

Geschrieben am 18.01.2013
Kleines hübsches Lokal. Bitte immer Reservien. Die Gerichte sind groß lecker und Frisch zubereitet. Der Service ist super und familier. an besonderen tagen bekommt die Frau auch mal eine Rose. Die Weinkarte ist sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1487x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2020