Bootshaus Frau Rauscher auf dem Main Restaurant, Bar in 60594 Frankfurt am Main (Sachsenhausen-Nord)
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Bootshaus Frau Rauscher auf dem Main in 60594 Frankfurt am Main bewertet.
vor 7 Monaten
"Mega Aussicht"

Geschrieben am 10.10.2023
Wenn man noch nie wirklich in Frankfurt war so wie ich ist das schon beeindruckend, auf einem Mainboot/Floß frankfurter Schnitzel zu essen und dabei die gigantische Skyline anzugaffen. Man sollte nicht leicht seekrank werden, denn das Ding schwappt einen bemerkbar vor und zurück. Frankfurter Schnitzel sind Schweineschnitzel und kommen mit Bratkartoffeln und einer grünen Soße als Dip. Kannte ich noch nicht und weiss nicht wie es schmecken muss, aber Fakt ist dort schmeckt es und ich würde es mir auf jeden Fall wieder bestellen. Bisschen salzarm, aber man kann nachwürzen. Das schöfferhofer Weizen ist ein weiterer Beweis dafür, dass außerhalb Bayerns zwar Weißbier hergestellt werden kann, aber nicht sollte. Die Preise sind fair, Schnitzel 14 Euro, Brotzeiten rund 10 Euro.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
737x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2023