Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 3 Jahren
"Grundsolide deutsch -“bulgarische“ Küche 3.0 oder: hier macht man nichts falsch, die hohe Kochkunst ist es aber auch nicht. Dafür sitzt man im Sommer nett im Schatten unter großen Paulaner Schirmen beim Paulaner-Reißen in der halben Liter Klasse"

Geschrieben am 14.06.2018 | Aktualisiert am 14.06.2018
Besucht am 26.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Die bulgarische Küche hat sich ihren unverwechselbaren Charakter bewahrt, obwohl sie von der griechischen und türkischen Küche beeinflusst wurde. Witzig, dass ich bis vor ein paar Woche davon ausging, dass das „4 Jahreszeiten“ ein griechisches Lokal ist. Sehr verbreitet seien Eintopfgerichte mit oder ohne Fleischeinlage. Die haben wir aber, um es gleich vorneweg zu nehmen, nicht in der Speisekarte gesichtet. (Anmerkung: da ich mir nicht schon wieder mit der Kritik die „Finger verbrennen möchte“, siehe GG Kommentare vom Clubhaus MA-Sandhofen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fl.Martin
hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 7 Jahren
"Mittelmaß ... Um schnell mal was z..."

Geschrieben am 02.02.2014
Mittelmaß ... Um schnell mal was zu essen ok ... Aber nichts besonderes erwarten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 9 Jahren
"Essen ist ok, die Auswahl geht so, ..."

Geschrieben am 02.11.2012
Essen ist ok, die Auswahl geht so, da gibt es bessere Griechen in der Stadt. Man sitzt aber sehr gemütlich und die Bedienung ist freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Alalabama
hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 9 Jahren
"War ok, aber nichts besonderes!..."

Geschrieben am 06.05.2012
War ok, aber nichts besonderes!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1554x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2018