GastroGuide-User: CharmingOldBoy
CharmingOldBoy hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 6 Jahren
"Angenehme Location mit tollem Service und gutem Essen"

Geschrieben am 20.08.2018
Besucht am 18.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 15 Personen Rechnungsbetrag: 522 EUR
Nachdem ich vor ein paar Wochen alleine ein Probeessen durchgeführt und mir die Location genauer angesehen habe, waren wir letzten Samstag mit 15 Personen vor Ort, natürlich bei der Anzahl vorher reserviert. Bei uns waren ziemlich alle Altersklassen vertreten, von ganz klein mit 4 Jahren bis zum Opa mit 67 Jahren. Wir haben alles mögliche von der Speise- und Getränkekarte bestellt. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen und mit dem Service. Auch wenn wir, gewollt,  etwas am Rande saßen, man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 6 Jahren
"Grundsolide deutsch -“bulgarische“ Küche 3.0 oder: hier macht man nichts falsch, die hohe Kochkunst ist es aber auch nicht. Dafür sitzt man im Sommer nett im Schatten unter großen Paulaner Schirmen beim Paulaner-Reißen in der halben Liter Klasse"

Geschrieben am 14.06.2018 | Aktualisiert am 14.06.2018
Besucht am 26.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Die bulgarische Küche hat sich ihren unverwechselbaren Charakter bewahrt, obwohl sie von der griechischen und türkischen Küche beeinflusst wurde. Witzig, dass ich bis vor ein paar Woche davon ausging, dass das „4 Jahreszeiten“ ein griechisches Lokal ist. Sehr verbreitet seien Eintopfgerichte mit oder ohne Fleischeinlage. Die haben wir aber, um es gleich vorneweg zu nehmen, nicht in der Speisekarte gesichtet. (Anmerkung: da ich mir nicht schon wieder mit der Kritik die „Finger verbrennen möchte“, siehe GG Kommentare vom Clubhaus MA-Sandhofen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gast815
gast815 hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 9 Jahren
"Das muss ich nicht mehr haben!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2015
Besucht am 29.07.2014
Habe einmal mit Familie dort gegessen. Das Essen war klein und geschmacklos. Dafür war der Preis für Essen und Gewtränke riesig groß. Abzocke mit billigsten Zutaten. Nie wieder!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: Fl.Martin
Fl.Martin hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 10 Jahren
"Mittelmaß ... Um schnell mal was z..."

Geschrieben am 02.02.2014
Mittelmaß ... Um schnell mal was zu essen ok ... Aber nichts besonderes erwarten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen ist ok, die Auswahl geht so, ..."

Geschrieben am 02.11.2012
Essen ist ok, die Auswahl geht so, da gibt es bessere Griechen in der Stadt. Man sitzt aber sehr gemütlich und die Bedienung ist freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Alalabama
Alalabama hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 12 Jahren
"War ok, aber nichts besonderes!..."

Geschrieben am 06.05.2012
War ok, aber nichts besonderes!
[Auf extra Seite anzeigen]