0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Cafe Toscana abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Cafe Toscana in 01309 Dresden geschrieben.
vor 5 Jahren
"Das berühmte Café Toscana wird umgebaut. Mitte September werden die Gäste überrascht sein."

Geschrieben am 09.08.2016
Milchiger Staub von zerschnittenen Fliesen wabert durch die heiligen Hallen. Dort, wo noch bis vor zwei Wochen Sahnetorten und Petit Fours im Akkord verspeist wurden, geben jetzt Bohrmaschinen und Hämmer den Ton an. „Es wird Zeit für das Toscana“, sagt Clemens Eisold. „Denn die Inneneinrichtung des Cafés hat die besten Jahre schon eine Weile hinter sich“, sagt der gastronomische Leiter des Familienunternehmens Eisold nicht ohne Ironie. Sogar Gäste hätten schon angefragt, ob die Polster nicht mal getauscht werden können. Ähnliche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1185x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2018