Cafe Toscana Restaurant, Cafe in 01309 Dresden (Blasewitz)

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Cafe Toscana abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Cafe Toscana in 01309 Dresden geschrieben.
vor 3 Jahren
"Der Café-Betrieb wird nach der Insolvenz am 1. Juli 2021 wieder aufgenommen"

Geschrieben am 30.06.2021
Die wirtschaftliche Sanierung der Bäckerei- und Konditorei-Kette Eisold KG aus Radeberg nähert sich endlich dem Abschluss. Nun ist auch klar, wer das bekannte Traditionscafé Toscana am Dresdner Schillerplatz, unweit des "Blauen Wunder" übernehmen wird. Der vom Insolvenzverwalter vorgelegte Insolvenzplan für die Bäckerei und Konditorei klammerte das traditionsreiche Café Toscana zunächst aus. Im Hintergrund bemühte sich der Insolvenzverwalter aber weiter um eine Lösung für die Dresdner Institution. Diese ist jetzt gefunden: Neuer Betreiber ist ab Donnerstag, den 1. Juli 2021, die neu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Cafe Toscana in 01309 Dresden geschrieben.
vor 8 Jahren
"Das berühmte Café Toscana wird umgebaut. Mitte September werden die Gäste überrascht sein."

Geschrieben am 09.08.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Cafe Toscana
Milchiger Staub von zerschnittenen Fliesen wabert durch die heiligen Hallen. Dort, wo noch bis vor zwei Wochen Sahnetorten und Petit Fours im Akkord verspeist wurden, geben jetzt Bohrmaschinen und Hämmer den Ton an. „Es wird Zeit für das Toscana“, sagt Clemens Eisold. „Denn die Inneneinrichtung des Cafés hat die besten Jahre schon eine Weile hinter sich“, sagt der gastronomische Leiter des Familienunternehmens Eisold nicht ohne Ironie. Sogar Gäste hätten schon angefragt, ob die Polster nicht mal getauscht werden können. Ähnliche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1425x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.07.2021