Fischerhütte Edwin Restaurant in 97656 Oberelsbach (Ginolfs)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Fischerhütte Edwin in 97656 Oberelsbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Nicht nur der Fisch schmeckt hier bestens"

Geschrieben am 12.02.2019 | Aktualisiert am 14.01.2020
Besucht am 09.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Mit Mutter und Schwiegermutter im Schlepptau fielen wir zu viert -insgesamt mit 297 Jahren- am 09.02.2019 hier mittags zum Essen ein. Die Parkplätze vor dem Haus waren vom Schnee geräumt; die etwas zu steile Rampe für Rollatoren/Rollstühle leider nicht. Aber die Pflasterstufen waren gut abgestreut und der Holzdielenweg bis zum Haus durch einen Antirutschteppich zusätzlich rutschfest gemacht. Wie sich herausstellen sollte, war es gut, dass wir unseren Tisch zuvor telefonisch reserviert hatten, da sich das Lokal schnell sehr gut füllte. Der Gastraum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

enjaunddusty und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Fischerhütte Edwin in 97656 Oberelsbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Warum waren wir hier noch nie? Ambiente & Essen können sich echt sehen lassen!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2018 | Aktualisiert am 01.05.2018
Besucht am 27.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Und schon wieder juckt es in den Fingern ein wenig den Lehrmeister zu spielen. Ich beherrsche mich aber lieber. Ginolfs ist eingemeindet in die Gemeinde Oberelsbach in der bayerischen Rhön. Unzählige Ausflüge in die Rhön haben wir schon gemacht, aber in Ginolfs waren wir dennoch bisher nie. Erst eingeheiratete Verwandtschaft aus der Ukraine muß uns darauf aufmerksam machen, was wir da bisher übersehen haben. Beschämt ging es daran diese kulinarische Bildungslücke umgehend zu schliessen. Die Anfahrt über die A 7 bzw... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1663x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2020