3 Bewertungen

3.8 3 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Gosch Sylt · Hauptbahnhof in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 1 Jahr
"Goschen geht immer !"

Geschrieben am 06.05.2019
Besucht am 03.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Schon bei meiner Ankunft in Stuttgard habe ich das Schild in der Halle entdeckt. Da ich in München so gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mir den Besuch für die Rückfahrt vorgemerkt. Gegen 14.00 Uhr war ich am Freitag wieder vor Ort. Das Lokal ist nicht so chic wie in München, muss ich sagen. Es "versteckt" sich hinter einer Cafébar und einem asiatischen Schnellimbiss, die muss man durchqueren um dann über eine kleine Rampe den Koffer vor die Theke zu rollen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: spybox
hat Gosch Sylt · Hauptbahnhof in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckere Alternative zu den allseits..."

Geschrieben am 07.06.2013
Leckere Alternative zu den allseits bekannten Fast Food Ketten. Neben der Theke mit den belegten Fischbrötchen bekommt man auch im Restaurant leckere Fischgerichte serviert. Sehr zu empfehlen ist beispielsweise das Lachsfilet - schön zart, saftig und perfekt zubereitet - ein kleines bisschen Nordseefeeling. Die belegten Brötchen sind meiner Meinung nach auch Klassen besser als die von der "Fischkonkurrenz". Die Preise im Restaurant sind noch erträglich, die Brötchen sind ihr Geld wert. Also, Fisch in die Gosch und alles wird gut ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Gosch Sylt · Hauptbahnhof in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Da leckt sich selbst der Schwabe ge..."

Geschrieben am 21.04.2013
Da leckt sich selbst der Schwabe genüsslich die Gosch. Immer nur Maultaschen und Spätzle werden mit der Zeit langweilig - Fisch ist lecker und gesund. Gönn Dir Gutes, gönn Dir Gosch - wirbt die Location mitten in Stuttgarts Hauptbahnhof. Hinter der Theke steht aufmerksames Personal, das auch mit internationalem Publikum gut klar kommt. Ich persönlich liebe das Angebot an Miesmuscheln und die Sylter Matjes (wirklich butterweich). Dazu bitte ein Gläschen Chardonnay. Das hiesige Lokal ist zwar nicht so trendy wie das am Rotebühlplatz, doch ich liebe es, hier einen ´Snack einzunehmen, wenn ich auf Durchreise bin. Tausendmal besser als irgendein Fastfood.
[Auf extra Seite anzeigen]